Verney

Hans im Glück

  • Autor Verney
  • songvote_creation_date
Hans Im Glück


Neulich bin ich bei den Eltern zuhause gewesen

und in ´nem alten Märchenbuch - da hab´ich gelesen

von ´nem Jungen, den hielten alle für verrückt

doch in Wirklichkeit da hatte der ´ne ganze Menge Glück


Der machte ´ne Lehre weit weg von zuhaus´

und kriegte dafür ´nen Goldklumpen ´raus


Hans Hans - Hans im Glück

Hans hau weg die Kacke

Hans Hans - Hans im Glück

Die haben doch alle ´ne Macke


Du willst nichts and´res als nach Haus

Dafür schmeisst Du Deine ganze Kohle raus


Hans Hans - Hans im Glück

Hans hau weg die Kacke

Hans Hans - Hans im Glück

Die haben doch alle ´ne Macke



Autor
Verney
Song-Veröffentlichung
Artist
Hans Henning Thomas
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
496
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Also ich versteh diesen Stil nicht, sowas zwischen Westernhagen, Mike Krüger und Frank Zander? :D Alles nicht mehr zeitgemäß, aber schön, dass jemand seinem Stil treu bleibt, und irgendwie klingt es auch insgesamt gut.
  • Danke
Reaktionen: Verney
fitzwilliam
Damit hast Du mir große Freude bereitet. Vielen Dank dafür!
Das Video ist die Härte. Wie schön das ist. Du bleibst Deinem
Stil ja treu- schön.
  • Danke
Reaktionen: Verney
Kosaken-Kaffee
Zum Glück habe ich mir das YT-Video noch angeschaut. :headbang:
Das könnte ohne weiteres auch in der Sesamstrasse laufen.
Irgendwie hast Du ein Talent, in Deinen Liedern bisweilen was Ulkiges heraufzubeschwören und ihnen einen besonderen Charakter zu verleihen. Deine markante, raue Stimme tut ihr Übriges dazu.
Kriegst ein Extra-Stern von mir wegen dem Video. :smil451c7211b9e19:
  • Danke
Reaktionen: Verney
Oben