1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Gschichtlpressa

Song in 'Rock, Metal, Punk' von DerDiener gepostet, am 23.07.13.

  1. DerDiener

    DerDiener

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    570
    570
    6.33/10, 6 Stimme(n)
    Titel:
    Gschichtlpressa
    Dauer:
    00:03:07
    Datum:
    23.07.13
    Interpret:
    DerDiener
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Huhu! Für alle die Mundart net so drauf haben im Song gehts um einen Besserwisser, der alles immer besser weis und kann ;) Für den ich den Song geschrieben habe der kennt sich e aus :DDD lg Der Diener
     
    DerDiener, 23.07.13
  1. DanielR

    DanielR

    Registriert seit:
    26.10.10
    Punkte:
    737
    737
    6/10,
    :) do ken i an, zu dem passt des guad :) zum Song : Vocals ok nur an manchen stellen finde ich dich sehr unsicher beim Gesang? ...Maybe hättest du den rest genauso gut ein gesungen wie den Refrain, dann wäre das der Hit :) Am Mix kann man immer was ändern....da gibts einiges was man noch herausholen könnte
     
    DanielR, 20.12.14
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.842
    25842
    6/10,
    Ich find den Refrain gut! :) Den Rest nicht so. Beim Refrain kann man mit 3 8 im Kessel schön mitschunkeln im Bierzelt. Passt scho.
     
    DerDiener bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.338
    20338
    6/10,
    Bisschen unsicher noch im Gesang. Refrain leiwand, Strophen schummelst dich bissi durch :D Text find ich gut. klingst gar nicht wie ein Wiener. Die raunzn doch mehr (Wambros)
     
    stonyroad, 25.07.13
    MelvinWish und DerDiener bedanken sich.
  4. Julia2073

    Julia2073

    Registriert seit:
    01.03.13
    Punkte:
    496
    496
    8/10,
    Geiler Song und er Passt auf so viele :) Lg Julia
     
    Julia2073, 24.07.13
    DerDiener bedankt sich.
  5. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    7/10,
    Hi Diener, Du weißt ja, Deinen Wiener Schmäh mag ich sehr gerne. Und wenn sich wer angesprochen fühlt wird er es schon wissen. Also ich kenne dera viele, aber nun nicht auf Recording.. Ansonsten gefällt mir der Song... 7 Points... P.S. habe gerade ein Phone geführt, und dachte an Deinen Song, man es gibt schon bonierte Ar..her ;-) Deshalb erhöhe ich um einen Point . Todd...
     
    DerDiener bedankt sich.
  6. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    5/10,
    Besserwisser - ja, gut... hier fühl ich mich gut aufgehoben. Denn ich scheiße auch gerne mal klug. Der Gesang ist unterirdisch und klingt unbeholfen. Die "Gitarre" klingt wie durch Omas Transistorradio gejagt und die Drums klingen auch nicht wirklich. Der Song an sich, okay, nix Weltbewegendes, was fürs Dorffest zwischendurch für auffe Bühne.
     
    DerDiener bedankt sich.