DerDiener

Gschichtlpressa

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Huhu! Für alle die Mundart net so drauf haben im Song gehts um einen Besserwisser, der alles immer besser weis und kann ;) Für den ich den Song geschrieben habe der kennt sich e aus :DDD lg Der Diener
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DerDiener
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
419
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
:) do ken i an, zu dem passt des guad :) zum Song : Vocals ok nur an manchen stellen finde ich dich sehr unsicher beim Gesang? ...Maybe hättest du den rest genauso gut ein gesungen wie den Refrain, dann wäre das der Hit :) Am Mix kann man immer was ändern....da gibts einiges was man noch herausholen könnte
SoulFrontier
Ich find den Refrain gut! :) Den Rest nicht so. Beim Refrain kann man mit 3 8 im Kessel schön mitschunkeln im Bierzelt. Passt scho.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Bisschen unsicher noch im Gesang. Refrain leiwand, Strophen schummelst dich bissi durch :D Text find ich gut. klingst gar nicht wie ein Wiener. Die raunzn doch mehr (Wambros)
Julia2073
Geiler Song und er Passt auf so viele :) Lg Julia
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
MelvinWish
Hi Diener, Du weißt ja, Deinen Wiener Schmäh mag ich sehr gerne. Und wenn sich wer angesprochen fühlt wird er es schon wissen. Also ich kenne dera viele, aber nun nicht auf Recording.. Ansonsten gefällt mir der Song... 7 Points... P.S. habe gerade ein Phone geführt, und dachte an Deinen Song, man es gibt schon bonierte Ar..her ;-) Deshalb erhöhe ich um einen Point . Todd...
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
K
Besserwisser - ja, gut... hier fühl ich mich gut aufgehoben. Denn ich scheiße auch gerne mal klug. Der Gesang ist unterirdisch und klingt unbeholfen. Die "Gitarre" klingt wie durch Omas Transistorradio gejagt und die Drums klingen auch nicht wirklich. Der Song an sich, okay, nix Weltbewegendes, was fürs Dorffest zwischendurch für auffe Bühne.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben