schoeni

Grit One´s Teeth

  • Autor schoeni
  • songvote_creation_date
Das Instrumental zu dem Song existiert schon länger. Vorletztes Wochenende hatte ich den Sänger für einen Abend da und wir haben unter anderem dieses Instrumental mit Vocals versehen und ausgearbeitet. Mix ist von mir, Mastering hat Pleytoon übernommen. Viel Spaß damit.
Autor
schoeni
Song-Veröffentlichung
Artist
schoeni
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
973
Bewertung
9,26 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hpfmusic
Schoeni der Song ;-) So muß das hämmern! :rock: HpF
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Snakeoil
Drückt ! Klingt wie alle anderen aus diesem Genre auch. Offentsichtlich alles richtig gemacht. Sprich Professionell. 1 Punkt Abzug, weil ist garnicht meins.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
S
fett fett fett! immer gib ihm (bzw uns)!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Stoner
Fürwahr ein prachtvoll gehörschmeichelndes Kleinod des majestätischen Minnegesangs! Ich fühle mich durchaus geneigt, eine nicht unbeachtliche Anzahl an Ehrentalern zu vergeben. Auf deutsch: Endlich kriegen die Schlager-Weicheier mal was auf die Ohren!!! :D :D :D
  • Danke
Reaktionen: schoeni
C
Soundmäßig klingt´s echt gut, mit guten Ideen im Dynamikpart in der Mitte. Gesang ist leider gar nix für mich. Shouts und Growls sind absolutes NoGo in meiner Musikwelt. Aber ok, über den Gesang seh ich drüber weg und gebe ... Punkte.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
docmidnite
Hoppla, das geht ab! Nicht mein Genre aber sehr gut gemacht!!!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
jet2
wow, das teil hat power - echt mega fett! volle punktzahl!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
hopoh
Eindeutig zu schnell für mich ;) Aber geil gemacht, bin ja kein Kenner dieser "Speed-Trash-death-metall" Richtung ( ich hoffe ich hab jetzt nix falsches geschrieben , wenn ja - sorry :) ) aber man o man super Sound, Timing, Arrangement usw. RESPPEKT ! und die Guitars was eine Spieltechnik , der Drummer hat da ja einiges zu leisten sind das 32tel auf der BD ? Ab 2.22 sehr schön der Teil - wunderbar schlicht geschrieben. mit feeling gespielt und konsequent arrangiert, ab 4.22 ist das ein Dauer-China-crash-Becken oder der Sänger ? Also im zweiten Fall noch mehr Respekt....ab 5.31 wieder die Hamma-Guitar ! Zusammenfassend könnt sowas ich nicht, hör ich nicht oft, bin aber tief beeindruckt ob dem Können und Umsetzung bzw. Produktion : )
  • Danke
Reaktionen: schoeni
I
Fett, alles richtig gemacht! Drums Raum/Ambience würde mich interessieren. Echter Raum oder mit Impulsen o.Ä. gearbeitet? Gitarrensound gefällt mir auch ziemlich gut.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
profhoell
Meine Fresse , so muss das klingen. Geil
  • Danke
Reaktionen: schoeni
TGud
Wurde alles schon gesagt. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Wennto
Okay. nicht mehr zwingend meine Baustelle, aber das ist schon aller erste Sahne. Durch und durch. Zu mosern hätt ich nur was am Intro, weil ich höre aus welcher Lirbrary diese Phrasen kommen :) Hut ab Schöni, sein Sänger und Pleytoon. Echtes Brett!!! Nahe an der Referenz im Genre hier!!!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
speedtom
Das Ding ist nicht nur fett, sondern hat auch ein kommerzielles Potenzial, so dass das auch den nicht ganz so harten Jungs gefallen könnte - siehe Refrain, oder der ruhige Mittelteil. Ihr könnet ruhig gerne noch öfter Musik zusammen machen! Posers and Whimps, leave the hall! ;-)
  • Danke
Reaktionen: schoeni
NinaEins
Hamma... coole Numma! ist zwar nicht meins, normalerweise, aber ich hab's sehr gerne gehört... und zwar mit Bewunderung und Begeisterung... fettes Teil klares LIKE. LG, Nina Ps: könntest du den Text noch posten? Glaub der ist gut. Hab nur die Hälfte verstanden... wenn überhaupt ;-)
  • Danke
Reaktionen: schoeni
helge1973
Was für eine Energy :wtf: Von vorne bis hinten perfekt, ungestüm, ehrlich, direkt, kraftvoll, soundmässig eine absolute Hausbank, da ist einfach alles da wo es hingehört. Vielen Dank für soviel Power am morgen - ich bin jetzt wach :kaffee:
  • Danke
Reaktionen: schoeni
holgi
Hi, ein Brett das, hervorragender Sänger, Klasse Instru, Sound ist gewaltig, so muss das klingen. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: schoeni
AlecDrow
Klingt sehr professionell! Sauber gemacht!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Knutbert
klingt fett. thumbs up!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
misterkanister
Welch`wohl klingende Melodey:) Gefällt mir, als Nichtmetaller, ausgesprochen gut. Wie das Instrumental, so überzeugt auch der Gesang. Mix u. Master scheinen auch in Ordnung zu sein, mir brennt da jedenfalls nix im Ohr.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Zurück
Oben