schoeni

Corrosive

  • Autor schoeni
  • songvote_creation_date
Tach zusammen,

den Song hab ich für den recording.de Metalcontest im April geschrieben und es damit aufs Treppchen geschafft.
Zu dem Song gibt es auch noch ein schniekes Gitarrenvideo, inkl.den Lyrics und allen Taktwechseln (sind einige :-D ).
Viel Spaß damit.

  • Danke
Reaktionen: 4 Mitglieder
Autor
schoeni
Song-Veröffentlichung
Artist
Schoeni
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
791
Bewertung
9,15 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

H
Gefällt mir! Sänger klingt ein bisschen wie Phil Anselmo, wenn er singt. Das Growling (?) mag ich nicht so. Gut produziert
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Freddy All
Ganz harter Brocken! Geht gut ab, habe davon keine Ahnung aber es klingt schon ordentlich.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
kerninger
Goil!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Schludi
sehr gut. Evtl. wird das nicht Dein Super-Hit aber sowohl technisch als auch wie er produziert ist ist einwandfrei, cachy und es gibt auf die Fresse :)
  • Danke
Reaktionen: schoeni
BodoH
angehört :)
  • Danke
Reaktionen: schoeni
ModulationMatrix
  • ModulationMatrix
  • 7,00 Stern(e)
Technisch und soundmäßig ist das echt Klasse gemacht. Die Songs sind mir bei dir aber generell zu verfriemelt, da gehen ja selten mal zwei normale Takte am Stück durch ^^ aber sowas findet sicher auch seine Abnehmer.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
muffy
Wie immer auf (internationalem) Top Niveau. Spricht Hirn und Eier gleichermassen an.
  • Danke
Reaktionen: schoeni
Beyolie
Wo sind denn die ganzen Metaller? Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: schoeni
montybunker
10
puh
geübt, was?
  • Danke
Reaktionen: schoeni
holgi
cool :-D
leary
Gewohnt nices metallisches Ohrengemetzel. Finnische Lyrics finde ich aber nicht so passend ;)
hopoh
Zugegeben nicht das was ich so höre und spiele :) aber Wahnsinn diese Kreativität und Sounds und der dschungel an Taktchanges :)...und dann noch auf der 8-saitigen-Guitar, da muss ich spontan an John Petrucci denken, den ich zusammen mit DT super finde...aber das nur nebenbei...die voice ist nach wie vor nicht so meins , vielleicht bin ich da auch zu eingefahren ;)...ich habe den Kontest nicht so richtig mitbekommen, aber das du da auf dem Treppchen gelandet bist , wundert mich nicht bei der Performance !
jet2
war mein favorit beim contest
Oben