Sumy

Great Escape

  • Autor Sumy
  • songvote_creation_date
Grejt Eskappé :sos:

Hab mal etwas älteres ausgegraben und durch mein neues Preset gejagt:girlp::whip:.

Leider ist der E-Bass hier noch eine um eine Oktave heruntergepitchte E-Gitarre.

Trotzdem möchte ich euch das nicht vorenthalten.;)

Edit vom 08.11.2020 13:19: EQ Anpassung Vocals
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Sumy
Song-Veröffentlichung
Artist
Sumy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.257
Bewertung
9,08 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Klasse. Geht ab und hat trotzdem schöne Melodien mit Ohrwurm-Garantie, feine Mischung das.
  • Danke
Reaktionen: Sumy
hopoh
da denke ich auch an die 90er und 00er , einen krassen Drive hat das teil, schnell , gut , melodisch , ein fein geschminkter Punk-Song für die Breite :)...meine ich jetzt durch und durch positiv :) Sound könnte noch etwas transparenter sein
  • Danke
Reaktionen: Sumy
fitzwilliam
Ein starkes Stück. Ganz lieben Dank dafür! Hm, die vocals könnten etwas deutlicher sein.:)
  • Danke
Reaktionen: Sumy
TheButcher
:right:
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Beyolie
Punk, na ja, geben wir mal einen. Bass wär mir nicht aufgefallen. Einen Ehrlichkeitsstern dazu. Eigentlich ziemlich gut gesungen - o.k drei. Wow - geile Gitarren, muss man schon sagen - na gut, vier. Passt irgendwie alles wie A .... gut zusammen, fünf. Genretypische und echt eingängige Kompo, sechs. Kurz und knackig, rauscht durch, das mag ich ... sieben. Wirklich sehr geile Gitarren - acht. Irgendwas muss man ja schreiben. Na ja, ich hätte auch einfach "nice" schreiben können. ;)
  • Danke
Reaktionen: Sumy
JoeyBlaa
Nice
  • Danke
Reaktionen: Sumy
speedtom
Pop-Punk, mit leichtem Emo-Einschlag (wie jet2 schon schrieb), gut gespielt und gesungen. Es fühlt sich an, als wäre es wieder 2005, und Fall Out Boy sind in den Charts, und lange schwarz gefärbte Ponys fallen den Musikern in's Gesicht!

Nicht ganz meine Spielart des Punks (btw, ich finde es selbst seltsam, dass ich gerade bei der Musik, die mir am nächsten ist, besonders kritisch bin, aber was will man machen), aber der Refrain ist natürlich schön eingängig und der Song ist schon ein Rocker.
  • Danke
Reaktionen: Sumy
jet2
nette romantische emo-mucke!
macht gut dampf!
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Nivek
Geht ab ! Gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: Sumy
asli
hat mir sehr gefallen
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Mike2009
Toller Song! Ich persönlich bin zwar eher in einer etwas "gemäßigten Richtung" unterwegs ;-), aber das hier passt :bagi:
  • Danke
Reaktionen: Sumy
KascheK
Kurz, aber schmerzhaft, so muss das sein! Schließe mich meinem Vorvoter da an, hat was, das Ding. Schöner Bass dazu und vielleicht etwas klarerer Mix wäre wünschenswert, aber tut dem Spaß auch keinen großen Abbruch.
  • Danke
Reaktionen: Sumy
harzcore
punk,yeeees....:) find ich natürlich gut, Melodien und auch der Sound,top! Das mit dem Bass fällt nicht weiter auf, hättest du nichts gesagt...Das einzige was mir sofort auffällt sind die vocals, klingt als hättest du n Handtuch vorm Gesicht beim einsingen, evtl weißt was ich meine...Diese noch etwas klarer und den ein oder anderen Effekt drauf, und der Hase läuft...Sagtest ja Aufnahme ist schon älter, mittlerweile wahrscheinlich alles tip top, bin gespannt ;)
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Zurück
Oben