Sumy

Mein Harem

  • Autor Sumy
  • songvote_creation_date
Im Sinne der Ernsthaftigkeit! :LOL: : Ich bin der Sultan! Das ist mein Harem! auch auf Youtube: :headbang: /edit(18.11.2008 - 23:03): Leute! :D der Song ist nen Scherz ;) und auch als solcher gedacht. Daran ist NICHT ernsthaft gearbeitet worden. Er soll kurz und dabei in seiner Länge abwechslungsreich, monoton sein! Wer das nicht versteht und nicht darüber lachen kann, ist selbst Schuld. Ein joke-song braucht daher auch keine ernsten Bewertungen ;-). also seid mal nen bischen lockerer!! :)
Autor
Sumy
Song-Veröffentlichung
Artist
MC Oriental
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
472
Bewertung
4,70 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
da bei mir diesmal der Gefallheitsfaktor überwiegt.......7 MfG Chris
nooneseestheworld
  • nooneseestheworld
  • 10,00 Stern(e)
Glatte 10 Punkte: Sehr einfallsreicher Text, also das mit dem Sultan, Hammer. Die Sologitarre gleicht dem Spiel von Steve Vai. Die Drums sind von B.f.d wa? Der hat doch mal bei Genesis gespielt, mein Vater ist ein guter Bekannter von Harold Faltermeyer, weist schon. Hast Bock auf n Plattenvertrag? dann ruf ich meine Mutter an, die kennt den auch. :D
  • Danke
Reaktionen: Sumy
machinehater
Wie schon jemand vorher sagte, das Anfangsriff klingt sehr vielversprechend, um so grösser die Enttäuschung. Der Sound ist mir im Allgemeinen zu basslastig und zu dumps. Vom Song selbst hört man einige interessante Ansätze. Erinnert mich irgendwie an Rammstein. Nur halt, dass die Texte von Till sehr, sehr poetisch sind, und der hier, naja...
geebee
Das Harem hätte ich manchmal auch gerne :D Trotzdem - mehr als 3 Punkte sind da von mir nich drin!
Plaudy
Als ich das Gitarrenriff am Anfang gehört habe, dachte: Cool. Aber der Rest ist noch nicht ausgereift. Also Gitarrenarbeit und auch die Drums sind durchaus ok, aber der Rest kann mich nicht überzeugen.
M
Der Track überzeugt mich leider nicht. (Das ist NUR meine Meinung)
Heelie
Hm...naja diese eine Zeile nutzt sich relativ schnell ab. Sicherlich gut zum Pogen auf ner Live Fete. Aber so vom Unterhaltungswert einfach zu wenig. Auch der Sound kann nicht überzeugen.
ALANO
Gute Ansätze, aber als kompletter Song ist der noch nicht bereit. Da könnte man viel mehr draus machen. Eine zweite Strophe wäre auch angesagt. Die BD ist stellenweise komisch u. ungenau programmiert. Der Mix ist unausgewogen. Die Laufzeit ist zu kurz! Ein Zwischenteil würde dem Song gut tun.
C
Der Sound ist wirklich grottig. Das Arrangement ist eigentlich ok. Das Ganze ist irgendwo lustig, aber jetzt auch kein richtiger Schenkelklopfer, deshalb insgesamt die "5"
Z
Ich finde das Drum Programming und einige Gitarrenriffs prinzipiell gut. Jedoch ist der Sound hoffnungslos limitiert. Der neuliche (vielleicht Welt-) Rekord darin, von captnhanky, ist wohl kaum zu brechen ist, also lass das ;) Allzu gut scheint auch der Mix und die Klangqualität vor dem Limiter auch nicht zu sein. Hinzu kommt der abwechslungsreiche und ernsthafte Text und Gesang, auch das Video ist sehr einfallsreich und vielseitg. Sorry aber mehr als ein paar Trostpunkte bleiben für mich da nicht, daraus hätte man durchaus eine druckvolle und humorvolle Nummer machen können.
Oben