Sumy

Fireworks Of Euphoria

  • Autor Sumy
  • songvote_creation_date
Hier ein neuer Song aus meiner Solo-Karriere.:)

Text:

Fireworks Of Euphoria

1.Verse
Your life is under ground
your time lack fits to their will
the pressure‘s all they‘ve got
frustration‘s leading you but

Oh my gosh you‘re so underestimated
all these thoughts are just in time

No matter what you‘ve done
important is what you want
from now on you will count
the seconds down to ignite

fireworks of euphoria

PreChorus
Don’t be your own slave
better break these chains
before you break your bones

Chorus
So hold on
you’re not alone
take a breath
and gain it a hundred times
then enjoy
fireworks of euphoria

2.Verse
Have you ever heard that?
Is this what you wanted?
People talk shit like rain falls down from the sky
a thing you cannot deny

but a few billion voices with one message is another story
across all borders without limits makes a change, you’ll see
whether if it’s bitcoin, organic food or green energy
I’ll make any bet, this time it's not a reverie

Bridge
I believe
this time it’s different
we build a strong collective
to smash down every fortress
Autor
Sumy
Song-Veröffentlichung
Artist
Sumy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
2.136
Bewertung
8,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

FalkProduzent
Sehr geil!
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Beyolie
Ich bin hin- und hergerissen. Ziemlich geiler Song, das muss man erst mal so hinbekommen. Halleluja. Der Mix gefällt mir leider nicht. Buhääää. was mach ich jetzt?
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Turquoise
Wie so oft wird hier ein ansich passabler Song durch übertriebene Lautheit und maximale Kompression zerstört. Der Sound ist nur noch brutales Geplärre. Nirgends ein My Luft oder Transparenz. Sorry Leute, versucht doch mal wieder ein bisschen mehr Gefühl in Euren Sound zu bekommen. Euphorie ist doch etwas anderes, als zerberstende Lautsprechermembranen. Soundmalerei bietet so viele Facetten.
  • Danke
Reaktionen: Sumy
popnapp
Fulminant und sehr gekonnt gespielt/gesungen.
Der Mix und der Sound sind für mich gerade irgendwie recht schmal. Da fehlt ein wenig Bass und Druck. Aber mag auch an den Kopfhörern liegen.

Song, Arrangement und Gesang sind super! Klare Sache, volle Sternenkanne.
  • Danke
Reaktionen: Sumy
stonyroad
Geht schön vorwärts. Vocals bissi schwach, ich glaub für so Powersachen brauchts einfach einen Schreihals. Aber man kann sich seine Stimme nicht aussuchen.
Für mich ist die Nummer ok.
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Kosaken-Kaffee
Das Teil geht gut ab, macht Laune.
Der Gesang geht manchmal aber etwas unter und ist unverständlich.
  • Danke
Reaktionen: Sumy
dhinda
Super Nummer und tolles Arrangement. Vielleicht könnte man am Sound noch feilen und über ein Gittensolo hätte ich mich noch gefreut.
Ich gebe alles, ähh, 10 Taler!
:)
  • Danke
Reaktionen: Sumy
J
Sehr geiler Song, gefällt mir gut. Volle Punktzahl!!!
  • Danke
Reaktionen: Sumy
holgi
sehr gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: Sumy
2-PLUGGED
Sehr guter Song. Gute Produktion. Macht Laune und Lust auf mehr.
Das muss Live reinhauen wie Hammer. Dabei neben dem Schlagzeuger und der Hörschaden ist garantiert...HAHAHA:rock::headbang:
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Ethersis
Yup, cooler Song. Ich laß dann auch nen zehner da. :cool:
  • Danke
Reaktionen: Sumy
jet2
emocore!
klasse song!
schöner freejazz-part bei 2.22 ...
kleine abstriche in der b-note bei den lyrics, aber trotzdem
10/10 pts.
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Oben