Sumy

Without Regret

  • Autor Sumy
  • songvote_creation_date
Mal seit Langem wieder etwas neues. Ist zwar noch nicht ganz fertig, Backingvocals fehlen z.B. noch und Drums sind nur Platzhalter für die richtigen vom drummer. Aber ich finde, es klingt schon recht rund. :)
Update ;-)
Autor
Sumy
Song-Veröffentlichung
Artist
Sumy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
680
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Power und Tempo sind da, aber der Gesang ist mir zu extrem aufgesetzt und klingt in den Höhen komisch (m/w?), der Mix ist auch zermatscht und die Gitten tun oft nicht das, was se sollen.

Das würd ich noch einmal neu einspielen und neu einsingen (vlt auch nur die hohen Stellen, das reicht).
U
Ich tu mir da schwer zu beurteilen ob dein Song Potential hat weil er so kaputt gemacht wurde :eek:
Da stimmt einfach gar nix, das klingt ganz einfach zerdroschen ... bitte nicht böse auf mich sein aber da musst du noch mal ran an das Dingens ;-)
  • Danke
Reaktionen: Sumy
speedtom
00er-Screamo-Metal is back! Toll gesungen, sehr gut performt, der Mix ist aber echt nichts. Ich hoffe, da dürfen nicht nur Backing Vocals und der Drummer noch mal ran, sondern auch ein Mixer! :)
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Kosaken-Kaffee
:vermut:
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Beyolie
Es ist gut, aber es klingt - mit Verlaub - noch nicht "rund". Snare und Mix generell. Ein Jammer, dass hier nicht das "fertige" Werk erscheint. Wohl zu "schade" für das recording.de - Songvoting. :umguck: Allen Beteiligten aber Chapeau und größten Respekt für ihr jeweiliges Können.
jet2
der song ist cool.
der growl etwas zu kurz :)
beim mix könnte man noch ein bischen nachlegen.
  • Danke
Reaktionen: Sumy
docmidnite
Die vocals sind geil, die kick ist zu klickig, die snare in der Tat zu mechanisch. Ich glaube, die Gitarren wollen so! Ich finds ok!
  • Danke
Reaktionen: Sumy
holgi
Geil. Aber da stimmt einiges nicht so recht, ich finde die Gitten verstörend oft verstimmt, das stört mich gewaltig. Ansonsten isses eine geniale Grundlage für nen richtig guten Rocksong.
  • Danke
Reaktionen: Sumy
Oben