DanielaX

Gloomy Attacks

  • Autor DanielaX
  • songvote_creation_date
Hallo,

Dieses Lied ist mehr aus Langeweile entstanden, ich wollte eigentlich was ganz Anderes hochladen. Eine Frage beschäftig mich schon lange, gibt es wo anders vielleicht auch intelligentes Leben das in die Sterne sieht und sich möglicherweise das Gleiche fragt. Sind wir alleine? Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Lied zu tun, aber man könnte einfach dahin schweben.
Ich hab hier keine besondere Melodie oder Struktur, das ist einfach so gespielt wie es mir gerade kam. Ein wenig gemischt und "gemastert" :).

Dankeschön fürs hören!
Dani
Autor
DanielaX
Song-Veröffentlichung
Artist
Dani
Kategorie
Chillout
Aufrufe
610
Bewertung
8,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Uberan Mino
Sehr chilliger Track. Vor allem die Stelle bei 1:05 wo Bass und Kick einsetzen hat mich voll gecatched.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
rho
Ich hätte ja jetzt gerne daran geglaubt, dass der Track Ausdruck eines philosophischen Exkurses über das Leben, Intelligenz, Kultur und das Universum ist. Aber nein, er ist einfach nur Musik. Ob ich trotzdem etwas von ihm halte erfährst du zu Beginn den nächsten Monats.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Tape-Loops
Gefällt mir. Hatte anfangs als die Drums einsetzten schon was von nem HipHop Track. Sehr cool. Sehr chillig. Hab noch Gesang von dir erwartet. :(

Die Harmonien haben mir ebenfalls gefallen. Mir war es dann, so wie es bei meinen Tracks ja öfters vorkommt, etwas zu gleichbleibend. :D
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
stonyroad
Tragende Atmosphäre, samtig weich, wie Wolken zum reinfallen lassen, eben Chillout.
Hab nix daran aussetzen
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
KascheK
Auf der Erde gibt's intelligentes Leben? Du bist ne Optimistin, wie?
Beim Stück gefallen mir speziell diese kleinen Strukturen, die da so rechts und links ins Ohr plätschern. Vielleicht etwas zu lang geraten - oder zu kurz um sich richtig einzugrooven.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
dhinda
Ja ich konnte bei Deiner Nummer ganz gut herunter kommen. Habe es also getan, das chillen... :)
Der Track besitzt eine hervorragende Atmo und über die gesamte Spieldauer bleibt es irgendwie sehr spannend. Ja die Nummer hält einem fest und läßt einem nicht los.
Habe ich sehr gerne gehört und sehr gerne noch einmal und noch einmal... :)
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
holgi
das Piano ab 1:50 oder so ist mir 2 db zu laut, oder 3 :-D

die Atmosphäre ist gediegen, sehr schön, diese Fläche die da hinten schwebt ist ja mal geil, ah, da is das Piano wieder, und immer noch zu laut, ich höre eher leise ab und da drängt es den Rest doch zu deutlich nach hinten...

Fazit; Pinao bissel leiser, die Fläche evtl., bissel lauter, und perfekt für mich :)
  • Interessant
Reaktionen: DanielaX
jet2
mir gefällt es.
ein sehr athmosphärisches stück,
das viel raum bietet und sich seine zeit dafür nimmt.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
spacyfreak
Ätherisch .. gut gemischt ..
chillout eben ..
wenn nach der party der morgen graut ..
kann man das schon mal laufen lassen ..
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Oben