layj

Ghost

  • Autor layj
  • songvote_creation_date
hallo hr.de, nach langer zeit nochmal was von "Berry Vest"... Hoffe hab mich etwas bezgl. Drumsound verbessert :) .... Der song ist ausschließlich durch Jammerei im Proberaum entstanden, freu mich auf feedback(!!!) und hoffe demnächst mal endlich noch mehr zeit zum musik machen zu erübrigen Jochen....
Autor
layj
Song-Veröffentlichung
Artist
Berry Vest
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
140
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

chandalusia
da muss ich mit meinem lieblingswitz anfangen: ich hab die neue tool-platte verstanden, hahaha im ernst: extrem saubere arbeit in arrangement und mix, nur der gitarrensound ist mir ein bisschen zu dünn. der song droht bei etwa 2:00 etwas langatmig zu werden, kriegt dann aber doch wieder die kurve. gut, dass ihr es bei der länge von 4:21 belassen habt.
stoman
Geschmacklich liegts auf meiner Skala bei 7 (was schon ganz gut ist), handwerklich tendiere ich aber noch höher, also macht's insgesamt 8 Punkte. Schöne Stimme! Ich würde am Ende einiger Zeilen einen dezenten Effekt (Hall mit Flanger) auf die Stimme legen, damit sie nicht zu trocken ausklingt.
stevo
Klasse Stimme, guter Gesang, kriegt der Sänger aber sicher noch besser hin, ist stellenweise ein bisi flat. Yeah: 80er-Jahre-Poser-Solo. Schön kranke Gitarrensounds bei 1:05 und 3:19. Gut arrangiert. Die Drums könnten nach meinem Geschmack etwas straighter gespielt sein, weniger ist mehr. Das Blech kommt über meine Billigheimer-Kopfhörer zu spitz rüber. Gruß stevo
Oben