thekasper

ghost ship

  • Autor thekasper
  • songvote_creation_date
The Kasper is back...
mit neuem Song "ghost ship"!
Viel spaß beim anhören. Es darf geliked, geteilt und gevotet werden
1f642.png
:)
https://soundcloud.com/the-kasper/ghost-ship-1

Edit:
Bei dem Song geht es darum, dass ich früher BonJovi Fan war(deswegen als Metapher die Stimme) und jetzt nicht mehr...unser Schiff ist praktisch untergegangen :D war natürlich ein Witz :D würde aber auch passen :kratzamkinn:

Also ganz grob geht es bei dem Song um eine Beziehung, die keine Beziehung war...die Beziehung war wie ein Geist...und das Geisterschiff geht jetzt unter...

recorded and mixed by Alex Kasper
mastered by Markus Ebert
www.thekasper.de
www.facebook.com/thekaspermusic
www.facebook.com/TheKasperFanpage
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
thekasper
Song-Veröffentlichung
Artist
The Kasper
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.157
Bewertung
8,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Im Refrain geht die Sonne auf. Toller Backgroundchor!!
Überhaupt ist das doch sensationell gut gesungen. Der Song ist stark und, genau passig, im Chorus am stärksten.

Was also stimmt hier nicht? Ich glaube, es liegt hauptsächlich an den Drums. Die haben zu wenig Power irgendwie. Der Bass spielt auch ein wenig zu zahm, mehr kurze Achteln wären besser. Und Keyboards fehlen, für mehr Druck und Volumen insgesamt?

Glaube ich natürlich nur alles. Ich bin kein Stadionrock-Experte.
Der Ansatz ist echt klasse und sehr gekonnt. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: thekasper
jet2
schließe mich dem kommentar von @holgi an.
gut produziert, aber nicht die mucke, die ich so höre.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Marry50a
Schöner Song!! Gefällt uns sehr gut!! Gute Vocals!
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Finds gut, schöner Gitarren-Rock samt interessanter Stimme. Gut getroffen .
  • Danke
Reaktionen: thekasper
holgi
Oh ja, das ist lupenreiner BonJoviRock, grausam für mich, finde ich ganz schlimm :)

Aber das ändert nix daran das du das sehr gut gemacht hast, Hut ab, und schnell wieder raus hier :-D
  • Danke
Reaktionen: thekasper
2-PLUGGED
Jaaa---Bon Jovi und Richie Sambora. Das Gesangsduo der 80/90er. Klingt gut.
Das Schlagzeug hätte ich noch Etwas präsenter gemacht. Der Aufbau des Songs ist aber super.
Könnte auch der "John" singen. Würde ihn gut tun....hat in den letzten Jahren....naja...ein wenig an Härte verloren.

Ich sag´s mal so.....wenn ein genialer Sänger eine Akustik-Gitarre umhängt und dann bei jeden Lied nur runterschrammelt:roll:....und so eventuell auch Lieder schreibt....ich vermisse Lieder wie "Dead or alive"....dat waren noch Songs mit Seele.:rock:
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Beyolie
x=\frac{a}{y} - Umgekehrtes Verhältnis. Normale Herangehensweise Songvoting: Hören - Gutes Rauspopeln - weniger Gelungenes sanft marginalisieren - weil man's selbst kaum besser hinbekommen würde - Sterne abliefern.
Hier: Hören - zu viel Gutes (verdammt!):oops: - weniger Gutes herauspopeln - kaum was finden - selbst niemals so hinbekommen - Vocals bestaunen - frustriert Sterne abliefern.;)
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Kosaken-Kaffee
Sauber produziert
  • Danke
Reaktionen: thekasper
J
Da schließe ich mich an. Die Stimme erinnert mich auch sehr an Bon Jovi. Ich hoffe, das löst in dir nichts negatives aus, ist ja nicht die schlechteste Referenz. ;)
Schöner Pop-Rock Song, gut gemacht, 9/10.
  • Danke
Reaktionen: thekasper
pivo7
Schön rumgekaspert :O)

Geile PopRock-Stimme. Erinnert mich u.a. auch an Bon Jovi. Richtig gut!!

9/10
  • Danke
Reaktionen: thekasper
Zurück
Oben