fischchopf

Get in to the party mood SkA

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
naja was soll man gross sagen...es war spät! edit: das ist mir beim stöbern mal wieder in die hände geraten, schon etwas ältere sache.. :)
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$O Rhymez
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
410
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

marcoman
siehe Vorredner. Aber coole Sache anyway...
J
Erfrischend lustig. Leider viel zu kurz :-( Back to the future!
antares
Fischchöpfli! Dialekt isch aifach geil, mehrstimmigä Gsang und indr Chürzi ligdd mängg fains Würschdli würrge aigendligg sehr positiv. Erfreuen mich leider zuletzt zu minderen 5 Punkten. Was war die Absicht? Im Feedback gesucht sind klar um Welten bessere und originellere Songs von Dir/Euch! Sorry für mein Spielverderbertum! lg antares
mathew
Haha - tanzt das Brot! Luschtig - aber echt viel zu kurz Gruß Mattes
lebasti
yeah skanka, skanka, skanka... ready fi party. ich versteh natürlich kaum was vom text,aber der vibe kommt rüber :). Da sieht man mal wieder was echte Bläser bei jamaican-sound so ausmachen können. Was mir nicht so gefällt, ist die angezerrte Gitarre im Hintergrund, aber der Guitar-Skank kommt schön tight.Und es ist zu kurz! Ansonsten big up! basti
andy5377
Super, der einzige "Kritik"-Punkt meinerseits ist, das das Lied ruhig hätte länger sein können, dann hätts noch mehr Spass bei mir verbreitet ;)
Hintermann
he he - its paaaaaaaarty :))
Oben