hpfmusic

Gemeint

  • Autor hpfmusic
  • songvote_creation_date
Jo, dieser Song aus 2007 war mal ein Experiment mit etwas schrägen Spur für Spur selbst eingespielten E- Beats. Dazu ein etwas schnulziger deutscher Text. Den Hallraum hab ich bewußt so gewählt- sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es. Mit den Warm Pads aus dem Roland Regal arbeite ich persönlich sehr gerne und erinnern ein wenig an den lieben Phil Collins. Laßt mal hören was Ihr davon haltet.
Autor
hpfmusic
Song-Veröffentlichung
Artist
HPF
Kategorie
Pop
Aufrufe
268
Bewertung
7,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
schön - stimme näselt aber ein wenig und der Mix stimmt nich so ganz...
P
ab 0:28 dröhnts ein wenig , ich mein nicht übersteuert sondern so`n unangenhmer Druck auf den Ohren. Aber gut gesungen und der Sound ist ansonsten auch i.O.. Is halt nur nich so ganz mein Ding...deshalb ne 8 MfG Chris
snailsoft
klingt ganz nett. gesang find ich schön. allerdings stören mich bei den vocs die durch die nase gedrückten: behind, gemeint, geweint. ok, ist wohl anatomisch. klingt auch wieder etwas dünn. bin etwas unsicher, ob ich dir nicht mehr punkte geben sollte. du hast es nämlich schon irgendwie drauf. echt!
spacyfreak
Ist jezz garnich meine Schiene, aber gut gemacht und das Talent ist unverkennbar.
Z
Netter Song mit schöner Melodie und ordentlichem Mix, gute Arbeit. Leider gibt es sehr viele Wiederholungen und es fehlen ein klein bißchen die musikalischen Höhepunkte. Gepaart mit den etwas dünnen 80er Sounds fehlt es mir somit ein klein wenig an Tiefgang, der Song könnte etwas Modernität vertragen, im Gegensatz zu "All About" der mit den Retro- Sounds einfach passender klingt und mehr Schwung hat. Unter´m Strich bleiben noch 7 Punkte.
Good4u
Yep, handwerklich ordentlich gemacht.
Plaudy
Der Song klingt nach 80er :) Nicht so ganz meine Richtung, handwerklich aber völlig ok. Das Panning der Flächen finde ich zu übertrieben und die Stimme geht teilweise unter. Sonst aber schön gemacht. Dafür gibt es 7 Punkte.
Oben