Locis

Geliebte, weine nicht

  • Autor Locis
  • songvote_creation_date
Dieses Stück ist schon 2017 entstanden. Aber wie das so ist: es liegt rum, wird neu eingesungen, man ist unzufrieden, manchmal nur mit Details. Jetzt hat Leary einen Mix geschafft, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar ein Herbststück, aber Februar ist ja der Spiegelmonat vom November - also passt das schon.
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Locis
Song-Veröffentlichung
Artist
Locis
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.119
Bewertung
8,77 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Snoopy1980
Sehr schön :)
  • Danke
Reaktionen: Locis
popnapp
Das Klavier klingt echt gut. Ich würde gerne noch die Version mit dem gut arrangierten Streichquartett dazu hören. Aber auch so schon ein schöner und hier sehr seltener Ohrenschmaus.
  • Danke
Reaktionen: Locis
X
Ich finde die Gesangsspur könnte noch etwas Veredelung gebrauchen.
  • Danke
Reaktionen: Locis
Lightshop
Hab's im Feedback-Forum schon mitverfolgt. Absolut nicht meine Stilrichtung, daher für mich eine Horizonterweiterung. Herrlich gefühlvoll ersonnen.
  • Danke
Reaktionen: Locis
jet2
gutes ausdruckstarkes stück!
bin kein robert schumann - fachmann,
aber mir kommt es so vor, als sei der meister gerade dem grabe entstiegen...
  • Danke
Reaktionen: Locis
pittplatsch8
Schöööön!
  • Danke
Reaktionen: Locis
Marry50a
Das es so etwas hier auch gibt! Da kann einer was. Sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: Locis
Nivek
Sehr melancholisch. Schöne Meldie, sehr gefühlvoll gespielt.
  • Danke
Reaktionen: Locis
Teestunde
Die Musik ist traumschön. Der Gesang ist nicht ganz so meins. Insgesamt trotzdem durchaus 9 Punkte wert. :)
  • Danke
Reaktionen: Locis
Kosaken-Kaffee
Sehr gut
  • Danke
Reaktionen: Locis
Beyolie
O, Chanson! So 50er/60er Jahre - Touch. Hat man hier ja auch nicht oft. Schön eingesungen und eingespielt. Danke für's Reinstellen, das ist ja mal ganz was anderes. Gefällt mir ziemlich gut.
  • Danke
Reaktionen: Locis
stonyroad
Kenn das Lied vom Forum recht gut ;)

Eigentlich finde ich diese "verstaubten Zwischenkriegsschosous" urlangweilig :D

Aber das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks und den sollte man nicht unbedingt als primäres Kriterium hernehmen, sofern man einigermaßen objektiv bleiben will.
  • Danke
Reaktionen: Locis
the duke
Perfektes Gesamtpaket.
Außerordentlich gutes Stück Musik.
  • Danke
Reaktionen: Locis
Oben