kedix

Für Dich

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix ft. Paradox
Kategorie
HipHop
Aufrufe
199
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heelie
find ich für homerecordingverhältnisse sehr ordentlich produziert themtaisch ist das wie gesagt halt nichts neues trotzdem gut gemacht!
K
Jut, zum Mix: bei mir kommen die S-Laute etwas heftig. Im allgemeinen kommt mir der Mix zu knüppelhart kalt in die Schnauze. Da hätte man vielleicht mal etwas mehr Substanz in den Tiefmitten lassen können. Klingt für mich irgendwie so, als ob da in dem Bereich ein Loch ist. Flow und Stimme hauen mich auch nicht von den Socken.. Die gesungenen Passagen sind für 'nen Rapper relativ passabel. Der Beat ist soweit solide, aber unterstützt auch nur diese Grundhektik des Raps. Hätte man anders anlegen können.
A
Ordentlich, eingängig, allerdings ein Song wie viele andere auch.
Wennto
nicht meine Baustelle, aber ganz ordentlich. Den Refrain sollte man von jemandem singen lassen, der auch singen kann ;-). ("wenn Du Dein Leben so lebst") Klingt nicht so dolle und passt nicht zum echt guten Flow des Lead-Rappers. Alles in allem inklusive Beat echt gut
atw
Guter Track. Irgendwie hat er erst so ab 1:00 "gewirkt". Man muss sich erstmal warmhören (das ist jetzt nicht negativ gemeint) Gut gemacht, die Strings schaffen echt ne coole Atmo. Daumen hoch!
Oben