Max S

Frosch

  • Autor Max S
  • songvote_creation_date
Hm wir überlegen noch
Autor
Max S
Song-Veröffentlichung
Artist
Max S
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
246
Bewertung
5,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Klingt in meinen Ohren noch ein wenig uneinheitlich.
Hier der Gesang, teilweise etwas ungenau, etwas undeutlich, zu wenig Höhen im Mix, zu laut im Verhältnis zu den Instrumenten.
Dort die Instrumente, die etwas zu leise sind und zu gleichförmig, kein richtier Drive, einfache Gitarrenakkorde und stampfende Drums.
Ein bisschen mehr Riffs und Melodien hätte ich besser gefunden.

Solides Rockhandwerk mit viel Ausbaufähigkeit.
holgi
für mich ist das eine gute Demo-Version, quasi eine Vorlage für die Band, die dann in besserer Umgebung alles noch einmal aufnimmt und in der Zwischenzeit vor allem an der Gesangsperformance arbeitet :)
Riff, Drive sind Klasse, stell ich mir gut vor in besserem Gewand
jet2
der song an sich hat (besonders in bezug auf die athmosphäre) schon ein paar gute ansätze,
die aber leider durch einige mängel bei der umsetzung in den hintergrund treten.
der gesang könnte an einigen stellen deutlich engagierter sein.
dazwischen sind auch eine ganze menge schiefer töne.
bei den instrumenten hapert es teilweise ziemlich beim timing.
der mix hört sich an wie eine proberaumaufnahme.
die einzelnen protagonisten stehen nicht in einem ausgewogenen verhältnis zueinander.
das ausblenden am ende passt nicht.
pivo7
Den Gesang hätte ich eine Oktave höher gehängt und mehr geshouted!
Sonst recht amtlich! Das Intro-Solo kommt gut!
8/10
D
Der rockige flotte Einstieg mit den Gitarren hat mich direkt in den Song gezogen, Max. Meiner Meinung nach ist der Mix aber noch viel zu unausgereift, um ihn wirklich objektiv bewerten zu können. Sorry, da muss ich ordentlich Punkte abziehen, aber mit etwas Arbeit könnte das eine Interessante Nummer werden!
Oben