AlecDrow
  • Autor AlecDrow
  • songvote_creation_date
Gude mein Freund :) Nachdem ich aus dem FB-Forum wieder einige gute Tips zu meinem aktuellen Lied erhalten habe, kann ich es jetzt guten Gewissens zum Voten freigeben. Produziert und gemischt wie gewohnt in Reason 7. Besten Dank für Euer Feedback und für´s Voten!
Autor
AlecDrow
Song-Veröffentlichung
Artist
AlecDrow
Kategorie
Pop
Aufrufe
336
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Good4u
Geiler Song...... lg Daniel
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
kruparsonic
Ziemlich stark.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
U
Die Songidee find ich gut ! Den Misch find ich etwas verunglückt. Das pumpt bei mir gewaltig auf der Abhöre. Dadurch drückt die Vox echt unschön für mich
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
M
Es wurde schon alles gesagt. M.E. ist noch Platz für Verbesserungen. Im Ganzen nimmt mich der Song nicht so ganz mit, ist aber dennoch ganz ok.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Lutzrobbylu
Das Soundarrangement find ich auch richtig klasse, sehr gelungene Fx und auch Deine Stimme ist super schön dazu. Ich hör zwar auch diese technisch durchaus gewöhnungsbedürftige Stimme in der ersten Strophe, sehe es aber eher mal als Stilmittel an. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
popnapp
Reason 7 find isch juut. Die Sounds sind cool. Die Backgroundvocals im Refrain finde ich auch sehr gelungen. Überhaupt, den Gesang finde ich prima so. Zuerst dachte ich, da könnte ruhig noch Raum drauf, aber irgendwie hat das so trocken auch was. Nur der HipHop-Textinhalt, das trifft nicht ganz meinen Geschmack. Aber Details. Insgesamt eine druckvolle, gute produzierte Nummer mit Mut zu nicht ganz glatt polierten Sounds und einem Frische-Charme.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Locis
Die Stimme ziehts runter. Hier ist aber deutliches Potential vorhanden. Auch mixtechnisch ginge noch was. Komposition und Text sind gut.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Barto
Den Anfang find ich hammer. Geiler Sound und die Grundmelodie ist schön düster, mag ich. Den Gesang find ich stimmlich ganz gut, aber gerade im Refrain nicht ganz tonsicher genug. Irgendwie integriert sich der Gesang auch nicht ganz in den Mix. Wirkt etwas separiert. Text find ich ganz cool. Gesamt finde ich schlägt das irgendwie ziemlich in die Marteria Kerbe. Finde ich geil. Also wäres gesanglich noch etwas stärker und besser mit dem Mix verwoben hätte ich echt nichts zu meckern! Bin positiv überrascht, weil ich sonstigen Tracks, die hier im "Pop" bereicht gelistet sind, meist gar nichts abgewinnen kann. Viele Grüße ;), Barto
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
wailer
Wow stark!!! Geile Sounds und fette Vox. Über die angesprochenen Mixing Kleinigkeiten will ich hier einfach mal hinwegsehen. :bigup:
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
geebee
Die Synthsounds finde ich sehr passend. Die Gesangslinie ist mir mit der Zeit zu eintönig. Deine Leadvox klingt nicht dynamisch (hast du da extrem Compi drauf?).
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
hopoh
Ich bin hin- und hergerissen zwischen sehr gut und da fehlt noch was... Zum sehr gut: Coole Atmo ( davon lebt das Ganze ) . schönes schlichtes Composing nicht zu kompliziert ( mein ich in dem Fall positiv ) die massive-Sounds kommen sehr gut, Stimme und Text finde ich sehr gut, BD genialer Sound tief-hintergründig-vital-aber nicht zu weit vorn..tolles teil zum fehlt noch was: Für die Atmo ist die Snare kurz, fast zu weit vorn, die ersten Synthi- oder Guitarsounds sounds kratzen etwas , der Grundgrovve gefällt aber da fehlt noch was ( der klickernde HiHat-Ersatz zu weit weg ) ... Zusammenfassend aber doch sehr genial vor allem wenn dann der Refrain über-einen-kommt , könnt ich so nicht - bin beeindruckt.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Soundkraft
Gefällt mir gut bis auf die Vocals...die klingen...eigenartig...nicht wie ein Effekt sondern eher wie ein technischer Fehler... irgendwie totkomprimiert mit Lautstärkeschwankungen. Ansonsten alles schön auch vom Mix her und der Text gefällt mir auch. "Nur" 7 Punkte...weil mir die Vocals so gar nicht gefallen wollen und mich stören.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Oben