DanielaX

For your love

  • Autor DanielaX
  • songvote_creation_date
Hallo,

Hab den Song auf Soundcloud mastern lassen. Aber ich finde selber hätte ich das glaub ich auch so hinbekommen. Oder? ..vielleicht auch nicht. Dieses Mal habe ich verzichtet darauf im Auto zu hören und hab mich alleine auf meine Lautsprecher und Kopfhörer verlassen. Ich hab also keine Ahnung wie der woanders kommt, ich lasse mich überraschen! Ich hoffe er gefällt..

lg Dani
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
DanielaX
Song-Veröffentlichung
Artist
Daniela Lindner
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.416
Bewertung
8,85 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

JoeyBlaa
Schön gesungen❤️
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Dreamattack23
Hat mich auch überzeugt. Ich finde auch das Arrangement passend zum track, sehr passend. Es muss nicht immer virtuos viel passieren. Man darf sich auch einfach nur mal fallenlassen.
...und ja, tolle Stimme, stimmt.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
H
Tolle Stimme! Musik ist nicht so mein Geschmack, plätschert ein bisschen dahin...
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
popnapp
BAB (bin auch begeistert) :)
Diese Stimme kenne ich doch? Cardigans, ich habe nachgeschaut, Nina Persson. Ist sie das? Oder kannst du selbst so perfekt singen? Wieso bist du dann nicht ein Superstar und gerade auf Welttournee? Ach ja, Corona.
Spaß beiseite. Tolle Nummer und ich bin auf Seiten der Trockene-Vocals-gut-finder. Sehr ausgefeilte Produktion wiedermal. Ein Musterbeispiel aus der bärenstarken Profi-EDM-Fraktion hier auf recording.de.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
rho
Schönes Stück, wenn auch keine neue musikalische Weltanschauung. Aber genau das macht guten Pop aus: immer wiedererkennbar und doch mit einer neuen Variation, und sei es die "trockene" Stimme. Aber es sind ja noch mehr gute Ideen drin. Mehr Reverb vermisse ich jedenfalls nicht. 10 :)
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
hopoh
Gute und schöne Stimme, klasse drive, schöne melodien...ist zwar nicht ganz mein music-style ( muss bei dem groove immer an donna summer, I feel love aus den 80 er denken :)) ...aber hat mich auch abgeholt und überzeugt , Klasse gemacht :)...und das mit dem Auto kenne ich auch ;)...deine befürchtungen sind unbgründet, sound kommt gut :)
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
cartoffle
Schön gemacht. Besonders der Anfang. Ich finde gerade die trockene Stimme sehr gelungen, ohne viel Hall.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
dhinda
Schöne Nummer! Ich kann nicht viel Verbesserungsvorschläge geben. Naja, der Gesang wirkt für mich ganz leicht trocken, aber das ist auch Geschmacksache.
Neun goldene Sterne!
:)
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Turquoise
Bei dem Titel erwarte ich automatisch ein "for your love - i would do anything..."
Aber das was statt dessen kommt, hat auch was. Anfang ist cool. Danach fehlt ein bisschen die dramatische Entwicklung.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Snoopy1980
Eine sehr schöne Stimm-Klang-Farbe hast du :)
Sehr angenehm im Ohr.
Schöner einfallsreicher Sound.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
stonyroad
Ich finde die Stimme sehr gut, auch die Komposition hat Potential. Es ist mir aber ein wenig zu gleichförmig und ohne eigentliche Höhepunkte.

Es kann sein das Songs in deiner anvisierten Kategorie so ablaufen, aber mir persönlich ist es zu wenig. beyolie bringts auf den Punkt:"mit den (supa :2up:) Vocals hätte man meiner unmaßgeblichen Meinung nach effektmäßig noch ein bisserl spielen können"
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Beyolie
Das ist das richtige für meine Waschel, jawohl. Dann hör ich's mir halt demnächst im Auto an. Einfach gut gemacht. O ja, mit den (supa :2up:) Vocals hätte man meiner unmaßgeblichen Meinung nach effektmäßig noch ein bisserl spielen können. Er gefällt sakrisch.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
:music:
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
TheEar
Tolle Nummer! Sehr musikalischer Ablauf in der Form. Ich finde auch das Sounddesign sehr gelungen - alle Sounds gut gewählt. Groove und Flächigkeit, toller Gesamteindruck.

Die Vocals hätten etwas weniger trocken sein dürfen, finde ich. Mehr abient-mäßiger. Ist aber Geschmacksache: So stehen sie deutlicher raus, was sie ohne weiteres auch vertragen.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Audiotic
Ordentlich produzierter electro-pop bzw. poppiger electro.
Die Vocals sind fein. Ticken mehr reverb hätten sie für mich unter Kopfhörern vertragen können.
Die Melodie parts ohne vocals (1:30min) klingen klanglich leider nicht so ausgefeilt wie der schön treibende Bass.
8
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
DA4K
Geil! Gänsehaut, die Stimme is einfach Perfekt drin, würde mir aber mehr reverb über eine Retur-Spur wünschen, aber das ist glaub Geschmacksache!
Mix is Top!

Super
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
holgi
fetzt
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
SilentWarrior
Cool, gefällt. Hat vibe und zieht einen rein.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
jet2
ein klasse stück - sehr athmosphärisch!
schön, das mit dem gesang!
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
pivo7
Echt sehr starker Monat! Da ist sie wieder!! Brauche nicht lange nachzudenken! Breathtaking...
Was für eine Stimme (Alice Merton lässt grüßen)! Nochmal 10 Volle! (Eigentlich eher 15) Vom gefühlten Schnitt her gesehen, würde ich sagen, "wir" (Recording) werden immer besser!
BB = bin begeistert ;O)
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Oben