maxsauber

FEHLER IM SYSTEM

  • Autor maxsauber
  • songvote_creation_date
noch mal ca 50 st reingesteckt. alles im alleingang in kuhbase geklöppelt. mal wieder meine gitarre entstaubt , schlagzeug ist ez toontrack.
Autor
maxsauber
Song-Veröffentlichung
Artist
maxsauber
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
159
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ja, die Kraft ist im Instrumental da - im Gesang fehlt se. Und der Misch ist tatsächlich verbesserungswürdig. Hätte eher im Feedback Platz haben sollen, als schon jetzt im Songvoting. Gut find ich die Drums. Ingesamt ist da noch weit Luft nach oben. Vom Songwriting her jedoch geilo :right:
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
popnapp
Man erkennt den Song. Das Gitarrenriff gefällt, der Gesang ist eigentlich gut, die Melodien sind ok, der Text ist ziemlich bissig und interessant. Aber irgendwie hapert es, sogar für meine lari-fari-Ohren, noch an der Produktion. Klingt irgendwie zu sehr nach Telefonqualität. Ein neuer Mix von holgi würde vermutlich schon Wunder wirken. Schöne Idee mit dem plötzlichen Engelschor und peng, weiter gehts mit den dreckigen Gitarren. Das könnte ein schöner Song werden.
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
holgi
Hi, schade, der Mix ist Murx :) Die Komposition gefällt mir sehr gut, dein Gesang ebenso, die Gitarren dito. Es klingt alles in allem doch sehr nach nem Demo aus den späten 80ern, oder so. Was ja grundsätzlich nichts schlimmes ist, aber heute geht ja doch einiges, und warum nicht nutzen? :) Ich würde den Titel gerne mal mischen, wenn du mir die Spuren gibst würd ick mir freuen :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
Oben