maxsauber

Die Wirkung

  • Autor maxsauber
  • songvote_creation_date
Eine Mischung aus Tasten und selbst gespielter Gitarre mit Gesang.Alles inkl Produktion von mir.
Autor
maxsauber
Song-Veröffentlichung
Artist
MaxSauber
Kategorie
Pop
Aufrufe
155
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

docmidnite
Depeche Mode... mein 1. Gedanke bei den Gitarren... aber das was dann daraus wird kriegt mich nicht, sorry...
TheButcher
Wow; auch klasse. Das Instrumental fast schon "eingängig" im Vgl zu deinem anderen track. Was soll ich sagen; auch der hier gefällt mir super
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
Beyolie
Na sauber, Max. Das zeigt Wirkung. Ich klicke gerade die "Wortbedeutungen" der Sternchen durch, was mich wieder ratlos zurücklässt. Ich deute mal die Sternekategorien 4 bis 7 um. Statt Übung macht den Meister: der Meister macht eine Übung, mit gutem, soliden Potential ... ach was soll's. Ich finde die Songlänge gut gewählt.
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
speedtom
Was soll ich sagen: ich mag einfach das Minimalistische, das Schräge und New Wavige von deinen Sachen. Erinnert mich an die Zeit, bei der ich Musik noch von Kasstenlabels wie Wartungsfrei Tapes oder Walter's Lust Tapes oder wie immer die damals hiessen gekauft hatte. Freut mich dass man diese Musik noch serviert bekommt!
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
stonyroad
Kaputter Song & kaputte Stimme. Die Gits sind so ein Gimmik und hätten auch durch Syths hätte ersetz werden können. Wär vielleicht noch besser gewesen weil der Song, oder die Botschaft des Song(sofern es eine gibt) schon sehr abgehoben ist. Im Genre "Pop" würd ich es nicht sehn aber ich halt sowieso nix von diesen Musterdenken. Das Ende oder besser die Wirkung kommt schnell und unerwartet, was zum Song passt der unangepasst ist :D
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
Oben