NOK
  • Autor NOK
  • songvote_creation_date
jA was soll ich viel sagen, hört rein.... liebe Grüße an Alle.
Autor
NOK
Song-Veröffentlichung
Artist
noktarius kalispera
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
506
Bewertung
7,09 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Cathrin
Hallo! Guter Sound ! Da möchte man doch gern das Tanzbein schwingen. Weiter so ! Viele Grüße von Katrin
  • Danke
Reaktionen: NOK
hopoh
Soundmässig spitze ! Composing auch gut , aber mir auf Dauer etwas wenig Inhalt , aber der Sound , der Mix, die Flächen gefallen mir ziemlich gut..auch wenn es nicht unbedingt RnB und Soul ist ;)
  • Danke
Reaktionen: NOK
H
ganz schön gruselig, passt gut zum heutigen Tag (Halloween), aber sonst würde ich solche Sachen schnell abstellen, weil mir da angst und bange wird. Außer sehr viel Hall spielt sich musikalisch auch nicht allzu viel ab, ich hab nur ne Dauerschleife erkennen können. Die Vocals, naja, sinnfrei, aber soll wohl auch nur Angst machen
Ash-Zayr
zuerst einmal: im falschen Genre eingestellt....ich gebe aber keinen Punkt Abzug wegen Irreführung des Verbrauchers, denn RnB, Funk, Sould oder garr Reggae habe ich nicht bekommen...die Techno/Dance/Trance oder Chillout Rubrik wären passender gewesen. Der Song: ich bin eigentlich ziemlich begeistert....ich habe mich gerade durch einige Machwerke hier geklickt, und dann kommt dieses Stück sphärischen Minimalismus und zieht mich, über headphones hier in der Mittagspause, so dermassen aus dem Alltag, dass ich weit weg war und mir ein Office Power-Napping sparen kann....;) Produktion und Finesse was EQ, Reverbs und Stereobild angeht, sind perfekt und unterstützten die transportierte Melancholie sehr gut. Für mich die Überraschung schlechthin seit Langem, auch wenn es immer schwer ist, Songs untereinander genre-übergreifend zu werten, so ist das hier vorerst mein Highlight des seit längerer Zeit mal wieder Gehörten.
  • Danke
Reaktionen: NOK
M
Schön kurzweilige 3 Minuten (und paar zerquetschte). Drückt und geht gut ins Ohr. Simpel, aber wirkungsvoll. Haut für mich voll hin. Passt! :)
  • Danke
Reaktionen: NOK
helge1973
Ja, wenn der NOK was rausbringt, freut sich der Hellgay immer zunächst mal - und wird auch nie enttäuscht. Ich mag so loungige Musik, oder Musik, bei der ich ne heisse Ische zum Abendessen einladen und dann einenauf Sophisticated machen kann, zusammen mit ner Handvoll Kavier aufm Teller :-D Ist nix Neues im Westen, NOK, gefällt aber aufgrund der genretypischen Sounds und des genretypischen Verlaufs, hat was Beruhigendes und Positives. Gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: NOK
house12
Ich finds auch schön, toller Beat, Stimmung leicht spooky, gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: NOK
BerSi
so nun sind meine Boxen im A.... - nein, der beat ist super - den Stil muss man halt mögen auch. Irgendwie erinnert mich das an eine Bar oder Club - dance Bar. Jede Menge gutaussehender Menschen, Pina Colada, .... Ich finde es echt gut
  • Danke
Reaktionen: NOK
docmidnite
Boah, so hat mich noch kein Sound aus meinen Boxen angesprungen... fett! Nicht mein Genre aber sehr gut gemacht, fettes Klavier etc... Hitverdächtig im Sinne der Votingkriterien!
  • Danke
Reaktionen: NOK
AlecDrow
Akkorde klingen sehr nach "Get lucky" von Daft Punk. (We´re up all night to get some..) Kam mir ständig in den Kopf als keine Vocals eingesetzt haben. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut! Die gepitchten Vox sind geil! Schön gemacht - gefällt mir! Hat was sehnsüchtiges. Das Ende kommt mir etwas zu abrupt. Solide
  • Danke
Reaktionen: NOK
speedtom
Klingt doch fein. Die Akkorde und der Sound gefallen mir. Ist zwar eher Musik, die vor allem im Klub gut kommt, das Songwriting ist genre-üblich auch überschaubar, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem! ;-)
  • Danke
Reaktionen: NOK
Oben