NOK

good times

  • Autor NOK
  • songvote_creation_date
Hab seit langen mal wieder was gemacht und hier ist das Ergebnis.Freu mich wie immer auf eure Meinungen. Viel spaß beim hören. PS. Houseschuhe an wird kalt draußen.
Autor
NOK
Song-Veröffentlichung
Artist
NOK
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
496
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Nightfly
Ja, Ninas "geschmeidig" trifft es! Schönes rundes Ding mit richtig gutem Sound und ohne Längen! Würd jetzt am liebsten vom Schreibtisch in die nächste coole Zappelbude beamen! Hinten raus hätte ich mir noch ein kleines Sound-Feuerwerk gewünscht (also in dem Stück, nicht was ihr wieder denkt).
  • Danke
Reaktionen: NinaEins und NOK
NinaEins
Das zieht einem ja die Houseschuhe aus ;) Sehr geschmeidig. Läuft. Danke und liebe Grüße Nina
  • Danke
Reaktionen: NOK
slavamusic
Super Track! Ich finde auch das die Mischung sehr gut ist, allerdings habe ich den Beriech bei ca. 10-12 Khz etwas zu laut empfunden. LG
  • Danke
Reaktionen: NOK
M
Ganz großes Daumenkino!
  • Danke
Reaktionen: NOK
helge1973
Schön, Dich wiederzuhaben, NOK :) Genauso schön ist auch Dein Track, perfekt loungig, sauber in der Mische, die Vox ist nicht 2 much und die der ganze Track atmet eine beruhigend-melancholische Stimmung :) Gut gemacht! :right:
  • Danke
Reaktionen: NOK
Zurück
Oben