NOK

What_It_Sound_Like

  • Autor NOK
  • songvote_creation_date
Da die Elektronikszene hier echt dünn besiedelt ist muss ick mal wieder ein Track hinzufügen.8) Vorweck: Wem Elektkonische Musik nicht zusagt soll seine Kommentare lassen weil eh kein Plan wa!!!!! Die dies mögen sind mir herzlich willkommen und können mit mir disskutieren und kommentieren.8) Bitte mit Niveau Liebe Grüße NOK
Autor
NOK
Song-Veröffentlichung
Artist
N.Kalispera
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
257
Bewertung
7,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
"Bitte mit Niveau" schreibst du ... Hätt ich sowas wär ick dann da ? Wir sind doch alle, egal welche Mucke wir machen, jeder auf seine Art leichte "Hirnies" ... ist auch gut so ! Bin Musiker und alles andere als ein Freund von Elektromucke. Wenn man mich aber mit Aussagen herausfordert hör ich sogar da rein :) Jo und klingt ja net amal so schlecht was ich da hör ... find ich !
F
Schön treibendes Teil, da sind die Vocals fast ein wenig Bremse! Sound ist auch gewaltig fett. Ab 2:35 nach dem Vocalpart kommt irgendein rumpeln dazu, als wenn da drumms oder delayeffecte etwas aus dem ruder laufen, ist bei 3:10 wieder weg. Ich hoffe, ich hab gerad keine Soundparanoia! Trotzdem super Track
  • Danke
Reaktionen: NOK
ElectricSheep
Hab von elektronischer Musik auch keinen Plan, aber ich gebe jetzt trotzdem meinen Senf dazu ;) Gefällt mir persönlich besser, als anderes, was ich von Dir gehört habe. Ich finde es auch hier wieder gut, dass Du die Länge im Griff hast und nicht 7-10 Minuten Pattern loopst, um ein Bier zu holen und Dich danach damit raus zu reden, dass man für den Club das ja unbedingt braucht :p Sound ist relativ ausgewogen, könnte im Subbereich etwas weniger rumpeln. Arrangement finde ich gut, das geht gut rein und wirkt nicht lanweilig. Stimme hast Du sehr schön homogen eingebaut und der Beat grooved. Ist ne gute House-Zappel-Kiste, die ins Ohr geht! Hat etwas hitverdächtiges.... PS: nur weil jemand keinen Plan von einem Genre hat, heißt es nicht, dass Du auf diese außenstehende Meinung verzichten solltest.... Wenn man Leute sucht, die einem nur sagen wie toll alles ist, dann ist Mama am Ende immer die beste ;)
  • Danke
Reaktionen: NOK
AndreasB
hübsch gemacht. Ich überlege nur, in welchen Club sowas passen könnte Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Underground Techno der Marke Tresor Berlin zu meinen Fav zähle Hört sich aber sehr reif an das Teil Gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: NOK
Wennto
auch ich kann Deine Beschreibung nicht im geringsten nachvollziehen. Da hat mal ein User einen hirnigen Satz losgelassen, aber sonst lese ich konstruktives Feedback bei Deinen Songs. ich bin kein Experte in Sachen "elekronischer Musik", aber nicht möchte dennoch voten, weil ich dieses Ding wirklich klasse finde. Kommt sehr modern und würd bestimmz in den heutigen Großraumsissen super kommen.
  • Danke
Reaktionen: NOK und MelvinWish
helge1973
Wat fürn Niwo? Hatten wa das jemalz hia? Nääh, odah? Hat Dir mal jemand SO heftig ans Bein gepinkelt, NOK? Konnte ich noch nicht lesen und verstehe Deine - aus meiner Sicht - unnötige Vorrede im unteren Teil nicht. :shakehead: Der Track ist für mich Dein Bester. Denn hier stimmt nicht nur der Sound, sondern auch der Rest, ist nicht zu lang, nicht zu viele unnötige Patterns, die Voxes sind gut eingebunden, alles okay soweit. Am meisten hat mir der satte Sound gefallen. Doch damit hattest Du ja nie große Probleme. Weiter so. Und schreib nicht mehr solche uncharismatischen Sachen! :smil47eddbd8e1ae8:
  • Danke
Reaktionen: NOK und MelvinWish
Nightfly
BANG! BANG BANG! Hab zwar keinen Plan, finde aber, dass es geil klingt. Auch die Sprechstimme ist gut gemacht. Für´n Floorfiller ist es etwas zu langsam, aber beim Autofahren kommt´s gut!
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish und NOK
MelvinWish
Ja sorry mische mich da mal ein, also als Rocker... Also ich finde den Ref richtig geil, hat was wave schwarz Tune.... Na is doch cool... Na da kann doch ein jeder mit arbeiten??
  • Danke
Reaktionen: NOK
Oben