am63

Fara tine

  • Autor am63
  • songvote_creation_date
Hallo leute, ich möchte euch meine Komposition aus dem Folk-pop bereich vorstellen. Melody hat einen tollen Text auf rumänisch geschrieben und das ganze eingesungen. Blues-man war so freundlich und hat das ganze gemischt. viel spaß beim hören und vielen dank für das feedback aus dem "konkurenz-forum" gruß andreas
Autor
am63
Song-Veröffentlichung
Artist
am63 und melody
Kategorie
Pop
Aufrufe
821
Bewertung
8,77 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hpfmusic
Sehr schöne Nummer. Toller Gesang von Melody. Versteh kein Wort- macht aber nix. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: melody
Fabe24
Habter gut gemacht ;) Grüße Fabe
  • Danke
Reaktionen: melody
karumba
song ist ganz nett, plätschert aber ein bisschen zu sehr vor sich hin für meinen geschmack. den text kann ich leider nicht beurteilen :) der mix klingt frequenztechnisch arg unausgewogen & teilweise recht spitz in den höhen. für diesen song würde ein weicher, edler mix besser passen. alles in allem aber soweit ganz nett, aber noch ausbaufähig.
Esch
sehr schöner Song einen ziehe ich auch für die claps ab ansonsten hätte ich die 10 vollgemacht ;)
  • Danke
Reaktionen: am63 und melody
F
Schönes Akustiksolo!!!
So let us all begin We know that love can win Let it out don't hold it in Sing it loud as you can ..... Schöner Song. Meinen Respekt an alle Beteiligten.
  • Danke
Reaktionen: am63 und melody
Ewert
hey, für den sound der gitarre gebe ich punktabzug, wahrscheinlich deswegen, weil mir als gitarrist der sound sehr wwichtig ist. nichtsdestotrotz ist dieser song in sich rund und stimmig. ich hatte ja schon im feedbackforum meine meinung dazu ausführlich abgegeben...toller song!
  • Danke
Reaktionen: melody
ss7
Sehr schön! Für Gesang und Gitarren eigentlich 10! Leider nervt dieses "metronomische" Handclapping.
  • Danke
Reaktionen: melody
Z
Komisch, ich habe doch gleich nach Cos schon längst gevoted. Also das einzige was mich wirklich stört sind die unterwasser- artigen Artefakte auf den Rhythmus- Gitarren. Der Song, der Gesang, das Gitarrensolo und so weiter sind wirklich toll und der Song verbreitet einfach eine fröhliche Stimmung.
  • Danke
Reaktionen: melody
malt30
schöner Song, um Melodys sehr passenden Gesang (alte Tiefstaplerin!) drumrumgeschrieben. Da störts dann auch gar nicht, daß die Rythmussection so ein bisschen Rythmusmaschienenfeeling mitbringt. Gesang und Gitarrensolo sind die highlights.
  • Danke
Reaktionen: melody
metropolis
Sauberer Gesang, gefällige Melodien, schönes Gitarrensolo, und meiner Meinung nach ausgewogener Mix.....was mich etwas stört, ist der "Klingelsound" im Hintergrund...das iss mir auf Dauer zu anstrengen (vielleicht zu hell?). Aber sonst echt solide!
  • Danke
Reaktionen: melody
M
Perfekt! Sehr schöner Gesang, wunderschöne Sprache :D , herrliches Gitarrensolo. Ich mag das sehr!
  • Danke
Reaktionen: am63 und melody
C
Mangels Rumänisch-Kenntnisse versteh ich erst mal nix, Gesang klingt aber gut ;) Mit dem Musikstil kann ich nix anfangen, aber der Mix klingt ok. Ich einige mich mal auf eine solide "9"
  • Danke
Reaktionen: melody
Zurück
Oben