P

F-Blues

  • Autor profhoell
  • songvote_creation_date
naja , nach soviel positivem feedback (kann man jetzt sehen wie man will) hab ich mich entschlossen einfach mal diesen song von mir hier rein zu stellen....es bleibt noch zu sagen das der song einfach roh klingen sollte
Autor
profhoell
Song-Veröffentlichung
Artist
profhoell
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
643
Bewertung
8,65 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Lanweiliger standart studentenblues
ALANO
Hi Sehr gute Gitarrenarbeit, schön gespielt! Guter Song und ich liebe es, wenn der Blues roh daher kommt. Was ich schade finde, deine Stimme liegt für meinen Geschmack, zu weit hinter dem gesamt Sound. Ich hätte einige Bierchen zuviel gekippt und danach volle Granate eingesungen (einfach einwenig mehr Dreck und so)
DJTommyM
einfach geil. der aufbau (bis auf das ende) gelungenl. gitarren sehr gut. stimme super, aber aus der hätte man beim aufnehmen und abmischen viel mehr rausholen können (evtl. liegt es am mikrofon). der volle wiedererkennungswert. weiter so :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Fetter „dirty“ blues. Ich finde den „LoFi“ charakter cool. Erinnert mich an die alten sachen.
notenhobler
Ich gebe 9 Punkte. Könnte alles wie schon von anderen gesagt fetter klingen. Den Gesang könnte man präsenter machen. Das Ende könnte besser sein. Notenhobler
micsan
Halloechen profhoell, gut gemacht, weiter so. Micsan
FIXXXER
Auch wenn die Produktion besser sein könnte, das Gefühl ist wichtig, das Gefühl ist da. Daher.... mfg TheOutlawTorn
tinu
schon so vieles gesagt finds trotzdem geil danke, der tinu
stoman
Sehr feine Arbeit, das.
DonChris
sehr cool! zur "Zehn" fehlt mir bloß noch ein etwas fetterer Sound... Grüße - Christian
Strat-Spieler
8 Punkte, weil wie schon im Feedback und auch wie Kasi schon treffend geschildert. Gruß Tom
Kesse
Hi prof fein Gruss Kesse
EddiB
Hi, nicht ganz ne zehn, aber auf jeden Fall ne gute neun. Grüße Edgar
ansatheus
Kommt ein DAU zum Linux-Freak und fragt: "Wat is'n 'ne Konsole?" Darauf der Linux-Freak: "RTFM !!" In Abwandlung: Kommt eine Newbie zu Herrn profhoell und fragt: "Wat is'n 'nen Blues?" Darauf Herr profheoll: "LTFB !!" Das Teil rödelte die ganze Fahrt zur Arbeit. Und hiermit stell ich dem Ding ein visuelles Slide zur Seite! Richtig schick! Der fehlende Punkt ist für den Rest, der noch kommt, zumindest im nächsten Blues!
bensummerfield
Ich kann mich dem Kasi anschliessen - das Ding müsste irgendwann richtig "fett" werden. Den Gesang könnte man nochmal durch "rauschfreie" Hardware aufnehmen. Andererseits könnte man auch sagen "das soll so sein, soll 70er Style haben" - aber dann sollte es trotzdem irgendwann mehr abgehen. So klingen die Drums momentan etwas steril, dabei könnten die das Ding richtig fett rocken. Vielleicht "expandierst" das Ding ja nochmal;)
kasimiruslav
Als alte Bluessandale bin ich begeistert.. schöner Rock-Blues wie ihn ZZ-Top oder AC-Dc pflegen.. Die Produktion ist mir ein wenig dünn... das ganze müsste irgendwann richtig fett abgehen.... Ausserdem fisseln mir beide Klampfen zu sehr und sind irgendwie gleichberechtigt... aber eigentlich müsste eine die Hauptrolle spielen und die andere sich in den Dienst des Mojo stellen..:) Gruss, Kasimiruslav
diagnostix
ich gebe zehnele aus, wegen dem groove. und auch wegen der stimme. schade dass die stimme nicht direkter (lauter) gemischt ist. ich würde bei 3:31, statt mißgelungenem ende, nochmal so richtig in fadeout abrocken bis die leere flaschen auf dem tisch in der roadkneipe nicht auf den boden fallen... ;) also, zehn für einen bluesigen, groovigen weissen mit zztop stimme welcher sich bis jetzt überhaupt nicht getraut hat etwas ins voting zu posten... ;) big up!
g-taste
Auch als Keyboarder muss man neidlos anerkennen --- einfach geil!
tanguy
endlich mal wieder ein dreckiger blues !
Biko
Sehr schöne Nummer! Allerdings geht es mir bei dem Schluß genauso wie Mathew. Schade. Das wäre der Komplette 10er gewesen. Aber weiter so. Biko
Hintermann
alle neune :))
VBA
Hi, ich hab ja im Feedbackforum schon alles gesagt. Gitarre: 10 Points (trotz des für mich übertriebenen 30er-Jahre-Rauschens ;) ) Vocals (inkl. Sound): 8 Points Grüße VBA
mathew
Um es mal sofort zu sagen - für mich eine klare neun! Klingt einfach schön dreckig authentisch. - ich hör da nix aufgesetztes. Einziger Kritikpunkt - das uninspirierte Ende - Schade. Mich wundert nur das der profhoell jetzt schon so lange hier registriert ist und jetzt erst seine Talente so richtig offenbart?? Mann Junge - Du Hast es echt drauf - my opinium! Gruß Mattes
Oben