Talvin

Every day's a new beginning

  • Autor Talvin
  • songvote_creation_date
Jeder kennt das wohl. Man ist im Alltagstrott gefangen und hat die Nase voll oder man weiß einfach nicht mehr weiter. Dieser Song soll mit seiner Message, dass man selbst etwas an seinem Leben verändern kann, etwas aufmuntern. Ein besonderer Dank geht an Kasimiruslav, der echte Gitarren und Bass für den Song eingespielt hat. Thanks a lot. :) Every day's a new beginning Every day you wake up and it feels the same Go make a change And break that chain You're far better off than you might see Begin life new And live your dream Start over now Start over now Every day's a new beginning Another chance To start again Each and every day's a new beginning A brandnew start For you and me You and me When clouds pile up high before your eyes Don't lose your smile They'll disappear You don't have to play life's rat race game Take out the pace Go make a change Start over now Start over now Every day's a new beginning Another chance To start again Each and every day's a new beginning A brandnew start For you and me You and me *Edit* Ich akzeptiere ja unterschiedliche Meinungen, aber ich find es mehr als schade, wenn man geschätzte 30-40 Stunden Arbeit in einen Song steckt und manche Leute nicht mal 2 Minuten Zeit finden, um eine sachliche Bewertung zu schreiben. Na ja... :?
Autor
Talvin
Song-Veröffentlichung
Artist
Talvin Jones
Kategorie
Pop
Aufrufe
179
Bewertung
8,53 Stern(e)

Song-Rezensionen

juelz
find ich echt super gemixt! Nicht gerade meine Musikrichtung, aber 10 Punkte sind es allemal!!! *Daumen hoch*
N
K
  • Kellerkinderjunge
  • 8,00 Stern(e)
Echt super produziert... Klang echt radiotauglich. Ein wenig langweilig vielleicht. Liegt aber warscheinlich dran, dass es einfach nicht meine Musikrichtung ist, die du da abdeckst. Trotzdem Lob!
xtr23
Hi, hier ist wohl eine 10 von Nöten :D Gruß
Hintermann
sauber :)
P
Geiler Song nur der ganze Background klingt mir ein wenig zu weit weg , dawegen ein Punkt abzug.....ansonsten schön gemacht. MfG Chris
D
Schön gradlinig...sehr guter Mix - mir gefällts.
Leopold
Ich finde schon gut was Du da so komponierst, und einen Kasi Bonuspunkt für die Gits etc. gibt 10 :)
Telaviv
Hi! Hatte den Song auch schon im Feedback-Bereich gehört, und dir, glaube ich, auch was dazu geschrieben. Gefällt mir sehr gut. Mix und aufnahmen sind gut, und (was noch viel wichtiger ist!) die Komposition ist gut! Ich würde an einigen Stellen vielleicht ein bisschen weniger Verzerrer einbauen.
electrysoir
Salut also die Komposition haut mich nicht gerade aus den Socken .... ... insgesamt auch etwas langsam die Nummer... mich stören vor allem die Drums ... die sind zu wuchtug für diese Ballade ... Kasimiruslavs Gitarren wirken etwas undynamisch.... Ciao, e.
M
Sehr schön gemacht und (was mir als Textfetischist noch wichtiger ist) ein verdammt guter Text mit emotional gut ausgedrücktem Tiefgang (deswegen glatte 9 Sternchen) Gruß... Jörg :)
Plaudy
Sehr schöner Song, Instrumentierung ist technisch sauber eingespielt. Die leichten(!) Probleme im Gesang werden aber durch den tollen Mix mehr als ausgeglichen. Die hohe Gitarre (z.B. bei "start over now" vor dem Refrain) finde ich aber etwas störend. Daher gibt es von mir sehr gute 9 Punkte. Tolle Arbeit :)
PaloAlto
Hallo Talvin also ich habe mir einige deiner Songs angehört ... und eine gewisse Gleichförmigkeit ist nicht zu überhören... nicht nur was den Einsatz von Instrumenten und Effekten usw. angeht sondern auch die Melodien und so... .. dieser Song hier ist nun sogar etwas .. wie soll ich sagen ...langweilig ....hartes Wort .... aber.... es zieht sich irgendwie... ... kann ich nicht anders sagen... Bis denn, Palo
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 9,00 Stern(e)
gibts von dri eigentlich auch langweilige und schlechte Songs? Der hier geht schön ins Ohr, aber das Verzerrte Teil find ich ein wenig nervig im Refrain. Ansonsten wie von Kasi und dir gewohnt: Top
hpfmusic
einfach nur schön. Respekt
Z
Klasse, angenehmer und gefälliger und wunderschöner Song mit guter Arbeit am Mixer und das handwerkliche an den Instrumenten stimmt auch. Hier und da wackelt die Stimme mal ein bißchen, während sie bei ähnlichen Stellen souveräner kommt, deshalb "nur" 9 Punkte.
stonyroad
Hat mir schon im FB gefallen. Schön gesungen (bis auf einige Stellen im Refain, da ist die 2te Stimme nicht ganz sauber)und die E-GItarren gut in den MIx integriert. Dir Nummer ist eigentlich perfekt. Gibt nicht viel zu nörgeln daran. Eigentlich sollten das 10 Stonies sein. Aber: Es tut sich nix neues, das kennt man irgendwie alles schon. Ich bin mir sicher du hast das Potential was zu machen das vollkommen anders klingt und genau so gut ist wie die Songs die ich von dir kenne. Also trau dich :) lg
Oben