1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Es war ois falsch owa genau richtig

Song in 'Rock, Metal, Punk' von DerDiener gepostet, am 16.03.19.

  1. DerDiener

    DerDiener

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    485
    485
    6.6/10, 5 Stimme(n)
    Titel:
    Es war ois falsch owa genau richtig
    Dauer:
    00:02:28
    Datum:
    16.03.19
    Interpret:
    Der diener
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hallo Freunde der Musik! :)

    Im Nachhinein möchte ich mich vorerst mal bedanken dass ich mit meinen letzten Song zum ersten mal den Sprung in die top 10 durch euch geschafft habe und euch mein Liedchen so toll gefallen hat :) DANKESCHÖN!

    Bei meinem neuen Stück handelt es um die Gedanken die man hat wenn man in die Vergangenheit guckt und dann die Gegenwart realisiert. Manchmal erschreckend aber im Endeffekt nicht änderbar, man kann es zwar manchmal ausbügeln was man getan hat aber für den Moment war es genau richtig ;)

    Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Stück :) einfach gestrickt aber nicht anders als das was mein Gedanke war als ich das Stück gemacht habe.

    Der ganze Song wurde von mir selber eingespielt und geschrieben diesesmal

    lg

    Der Diener
     
    DerDiener, 16.03.19
  1. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.593
    7593
    7/10,
    Guter - sogar ziemlich guter - Song, leider suboptimal gemixt. Refrain bleibt extrem hängen.
     
    Beyolie, 29.03.19
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    17.951
    17951
    9/10,
    Ich wurde mit einigen deiner Songs bisher nicht besonders warm. Diesmal gefällt mir der viel rockigere Ansatz. Die druckvollen Drums kommen schon ganz gut. Technisch, vom Sound her, klingt die Produktion noch irgendwie unrund, aber dafür ist die Nummer mit viel Elan und hörbarem Spaß eingespielt. Musikalisch nicht sehr experimentierfreudig, eher schlicht, aber bei einem kurzen, knackigen Rocksong passt das schon.
     
    popnapp, 19.03.19
    DerDiener bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.713
    43713
    6/10,
    Der Gesang im Vergleich zum Instrumental geht unter. Die Drums und die Gitten bügeln den komplett nieder. Irgendwie pumpt's auch. Kurzum: der Mix funktioniert hier leider gar nicht.
    Den Song an sich finde ich gut.
     
    DerDiener bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    14.490
    14490
    6/10,
    ich find den song ganz nett.
    schlagzeugsound und master finde ich noch nicht 100% stimmig.
    der 3-stimmige gesang gefällt mir.
     
    jet2, 17.03.19
    DerDiener bedankt sich.
  5. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    5/10,
    Nicht meine Mucke. Fand den Song davor von Dir besser. Auch nicht mein Geschmack. Aber Sound und Mix haben gestimmt. Hier leider nicht. Da muß noch einiges am Mix gemacht werden. Schade.
     
    Unknow, 16.03.19 Bearbeiten
    DerDiener bedankt sich.