DerDiener

Es war ois falsch owa genau richtig

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo Freunde der Musik! :)

Im Nachhinein möchte ich mich vorerst mal bedanken dass ich mit meinen letzten Song zum ersten mal den Sprung in die top 10 durch euch geschafft habe und euch mein Liedchen so toll gefallen hat :) DANKESCHÖN!

Bei meinem neuen Stück handelt es um die Gedanken die man hat wenn man in die Vergangenheit guckt und dann die Gegenwart realisiert. Manchmal erschreckend aber im Endeffekt nicht änderbar, man kann es zwar manchmal ausbügeln was man getan hat aber für den Moment war es genau richtig ;)

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Stück :) einfach gestrickt aber nicht anders als das was mein Gedanke war als ich das Stück gemacht habe.

Der ganze Song wurde von mir selber eingespielt und geschrieben diesesmal

lg

Der Diener
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Der diener
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
824
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Guter - sogar ziemlich guter - Song, leider suboptimal gemixt. Refrain bleibt extrem hängen.
popnapp
Ich wurde mit einigen deiner Songs bisher nicht besonders warm. Diesmal gefällt mir der viel rockigere Ansatz. Die druckvollen Drums kommen schon ganz gut. Technisch, vom Sound her, klingt die Produktion noch irgendwie unrund, aber dafür ist die Nummer mit viel Elan und hörbarem Spaß eingespielt. Musikalisch nicht sehr experimentierfreudig, eher schlicht, aber bei einem kurzen, knackigen Rocksong passt das schon.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Kosaken-Kaffee
Der Gesang im Vergleich zum Instrumental geht unter. Die Drums und die Gitten bügeln den komplett nieder. Irgendwie pumpt's auch. Kurzum: der Mix funktioniert hier leider gar nicht.
Den Song an sich finde ich gut.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
ich find den song ganz nett.
schlagzeugsound und master finde ich noch nicht 100% stimmig.
der 3-stimmige gesang gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Nicht meine Mucke. Fand den Song davor von Dir besser. Auch nicht mein Geschmack. Aber Sound und Mix haben gestimmt. Hier leider nicht. Da muß noch einiges am Mix gemacht werden. Schade.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben