1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Equality

Song in 'Soundtracks' von FalkProduzent gepostet, am 28.06.20.

  1. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    415
    415
    Titel:
    Equality
    Dauer:
    00:04:35
    Datum:
    28.06.20
    Interpret:
    Falk Wuensch
    Kategorie:
    Soundtracks

    Hallöchen :)

    Dieser Track ist unter dem Thema BLM entstanden.

    Dabei habe ich auch einmal den Sound Stone ausprobiert (https://soundstone.co/). Ist schwierig zu spielen, klingt aber gut.

    Ich hoffe es gefällt.

    Mein Video dazu:

    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich!
     
    FalkProduzent, 28.06.20
  1. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.348
    1348
    Finde Deinen Werdegang recht interessant! Kitch und Bombast hin und her! Mir ist es zuuu intim. Die Life-Gitarrenslide-Clips kommen allerdings seeeehr geil! Allerdings fehlt mir (speziell bei 2:00) doch ein bisschen "Bumms"! Muss ja ncht viel sein! Nur damit man nicht einschläft! NUR 7 ohnebumms...

    Übrigens @"Jet2": Du hast ja ne komische Zirbeldrüse!! :O)))
     
    pivo7, 04.07.20
  2. Situcation

    Situcation Newcomer

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    101
    101
    Während des Hörens habe ich die ganze Zeit gefiebert: Hoffentlich kommt zum Schluss keine bombastische, plakative Hans-Zimmer-Steigerung, die alles ins Triviale reißt! Und: Zum Glück scheinst du das auch so zu sehen! Zum Glück verzichtest du weitestgehend auf Kitsch, Becken und Wumms - und der Bombast bleibt aus!
    Somit ist "Equality" ein intimes Stück geworden, das trotzdem vielschichtig und interessant ist (seine Vielschichtigkeit aber nicht plump zu Schau stellt). Die "Sound Stone"-Sounds passen hervorragend. Was mir sogar noch besser gefällt, sind die mechanischen Tastentöne (deutlich hörbar ab 2:00) - und die kristallklare Transparenz des Mixes.
    Sehr gut!
     
    FalkProduzent bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.383
    20383
    Solche Melodien hast gut drauf. Find die Slides gelungen.
     
    stonyroad, 30.06.20
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.374
    21374
    schöne musik.
    das video ist auch gut gemacht.
     
    jet2, 28.06.20
    FalkProduzent bedankt sich.