FalkProduzent

Equality

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Hallöchen :)

Dieser Track ist unter dem Thema BLM entstanden.

Dabei habe ich auch einmal den Sound Stone ausprobiert (https://soundstone.co/). Ist schwierig zu spielen, klingt aber gut.

Ich hoffe es gefällt.

Mein Video dazu:

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich!
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wuensch
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.083
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Donbastiano
Ein wirklich schöner Track, sehr ausgeglichen zum zurücklehnen. Ab 2:57 hader ich ein wenig, da mir die Halbtonsprünge nicht ganz so zusagen aber schlussendlich ist das auch Geschmackssache.
pivo7
Finde Deinen Werdegang recht interessant! Kitch und Bombast hin und her! Mir ist es zuuu intim. Die Life-Gitarrenslide-Clips kommen allerdings seeeehr geil! Allerdings fehlt mir (speziell bei 2:00) doch ein bisschen "Bumms"! Muss ja ncht viel sein! Nur damit man nicht einschläft! NUR 7 ohnebumms...

Übrigens @"Jet2": Du hast ja ne komische Zirbeldrüse!! :O)))
Situcation
Während des Hörens habe ich die ganze Zeit gefiebert: Hoffentlich kommt zum Schluss keine bombastische, plakative Hans-Zimmer-Steigerung, die alles ins Triviale reißt! Und: Zum Glück scheinst du das auch so zu sehen! Zum Glück verzichtest du weitestgehend auf Kitsch, Becken und Wumms - und der Bombast bleibt aus!
Somit ist "Equality" ein intimes Stück geworden, das trotzdem vielschichtig und interessant ist (seine Vielschichtigkeit aber nicht plump zu Schau stellt). Die "Sound Stone"-Sounds passen hervorragend. Was mir sogar noch besser gefällt, sind die mechanischen Tastentöne (deutlich hörbar ab 2:00) - und die kristallklare Transparenz des Mixes.
Sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Solche Melodien hast gut drauf. Find die Slides gelungen.
jet2
schöne musik.
das video ist auch gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Zurück
Oben