DreamDayStudio

Entfernt

  • Autor DreamDayStudio
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
DreamDayStudio
Song-Veröffentlichung
Artist
DreamDayStudio
Kategorie
Chillout
Aufrufe
400
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Ich fühl mich nicht gechillt, er etwas bedrückt und nachdenklich. Ich höre ab 1:50 bis 2:10 Verzerrungen, zumindest mit meinen Studiokopfhörern. Insgesamt hats mich nicht so mitgenommen, weil man doch sehr am Boden bleibt und nicht viel passiert, außer dass die Percussions aussetzen und wieder einsetzen. Ne, auch nach dem vierten mal anhören kann ich leider dem Track nicht so richtig was abgewinnen. Ich denke das geht besser.
  • Danke
Reaktionen: DreamDayStudio
stonyroad
Synthlt so vor sich hin. Könntest noch ein bissl mehr an Ideen reinbringen. Das was zu hören ist ist auch gar nicht schlecht doch nutzt sich ab auf die Dauer.
  • Danke
Reaktionen: DreamDayStudio
mfx
Eigentlich fehlt hier nur eine (die) Bassline. Und so ohne Gegenstück im Tieftonbereich wirken deine nervösen "Congos" halt auch so bissl deplatziert. Ansonsten finde Soundauswahl und Atmosphäre sehr schön. Nur als Ganzes eben irgendwie unfertig, daher "neutrale" halbe Punktzahl mit einem zusätzlichen Stern der guten Hoffnung... gefolgt von einem Augenzwinkern, einem erhobenen Zeigefinger und einem virtuellen Tritt in den Hintern. :p
  • Danke
Reaktionen: DreamDayStudio
HarrySH
Also für Chillout, daß ich auch ganz gerne höre, ist mir das zu wenig. Sorry.
  • Danke
Reaktionen: DreamDayStudio
Oben