E

Entfernt

  • Autor electrical
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
electrical
Song-Veröffentlichung
Artist
electrical
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
287
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Mein Geschmack isses ;-) ...und jetzt erinnere ich mich auch wieder an den CX5M. Leider hatte ich mich kurz zuvor schon am Atari ST verausgabt, so ging MSX an mir vorbei. Those were the days... Schade, dass das Stück so kurz ist. Das ist Material, mit dem man seinerzeit ne ganze LP-Seite gefüllt hatte ;-)
  • Danke
Reaktionen: electrical
HarrySH
Plätschert halt auf einem Grundton so vor sich hin. Kann man sich schon mal anhören.
  • Danke
Reaktionen: electrical
Teestunde
Ich denke dabei heftig an einen schon sehr kühlen Herbstmorgen, so einer, der einen endgültig Abschied vom Sommer nehmen lässt, auch wenn die Nachmittage teilweise noch schön warm werden. Wenn du jetzt noch leise vorgelesene Vokabellisten drunter legst, kannst du es als Lernmusik vermarkten ;) LG T.
  • Danke
Reaktionen: electrical
helge1973
Die Höhen nerven echt :( Ansonsten erinnert mich das an unsagbar beruhigende Stücke des unvergessenen Carl Sagen und dem seiner Doku "Kosmos". Wenn Du die Höhen noch korrigierst, haste n gutes Stück, electrical.
  • Danke
Reaktionen: electrical
stonyroad
Schöne Klänge. Find ich beruhigend und entspannend weils eben keine Reise wie durch Wolken ist und ich nix anderes erwarte. Hat allerdings eher Intro-Charakter. Könnt ich mir vorstellen als Einleitung zu einem Song wie "Shine On...."
  • Danke
Reaktionen: electrical
Musikarchitekt
Schön atmosphärisch und auch irgendwie beruhigend, wenn sich drauf einlässt. :) Allerdings würde ich auch etwas dezenter mit den Höhen umgehen. Ein paar Effekte mehr würden die Sache noch etwas abrunden.
  • Danke
Reaktionen: electrical
Soundkraft
Ist jetzt fast schon mehr Klangteppich als Komposition....aber es wird dem Titel gerecht. Nix zum entspannten Hören aber als Gebrauchsmusik (wie eben ne Doku) sicher brauchbar. Allerdings tut mir der Mix ehrlich gesagt schon weh...vor allem die hohen Töne nerven ganz schön ;) Auch das Rauschen mag ich nicht...da gibts zumindest bei mir auch keinen Oldtimerbonus. Kann mich leider nicht zu einem "gut" druchringen...aber Potential nach oben hat das Dingen schon...mit besserem Sound + Mix. 5 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: electrical
Oben