Gerkers

Entfernt

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
277
Bewertung
3,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Klingt angestrengt und unpersönlich. Unheimlich und außerirdisch. Abgesehen davon: Durch den verjhallten Leadsynth und den hämmernden Begleitsynth wirkt alles sehr ähnlich. Für 5:47 könnts mehr Abwechslung bringen.
U
Ich mag ja generell nicht so Synthies ... so wie sie bei dir klingen, kann ich sie überhaupt nicht leiden ! Ja und "Lovesong" hör ich da schon gar nicht raus ? Da gibt es sicher MIO echte Lovesongs die da viel besser klingen ;-)
E
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist mit der Melodie, die völlig losgelöst vom Rhythmus der Drums vor sich hin plätschert (teilweise sehr schöne Sounds), aber für mich hört sich das nicht gut an, für mich ist da Einiges neben der Spur. Aber das kriegst Du im nächsten Versuch bestimmt besser hin.
helge1973
Love SOng? WO denn? :schulterzuck: Was hat Deine Ische .. äh ... Freudin ... sorry ... denn dazu gesacht? :-o Naja, das ist so 80er Jahre Synthie-Zeugs ... x-mal gehört, nix Neues und furchtbar langweilig. Mensch Gerkers, was nur los mit Dir, Alta? Du warst echt mal bessa! :( Mach mal wat richtig geiles wieder :pray:
Crosswise
Hmmm, die Melodie ist total nicht im Timing, soll das so? Auch der Rest passt rhythmisch irgendwie nicht immer zusammen. Da würde ich glaub ich noch mal nacharbeiten...
Oben