E

Entfernt

  • Autor electrical
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
electrical
Song-Veröffentlichung
Artist
electrical
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
248
Bewertung
5,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Ist ja nun garnicht meine Musik die ich so zwischen Aufstehen und ins Bett gehn höre...von daher vote ich normalerweise auch nicht bei Mukke wo ich nur schwer den Zugang finde...einfach um nicht ungerecht zu sein Aber ich fand dein Angachement im letzten Song so klasse , auch mal über den eigenen Tellerrand zu sehen oder wie popnapp sagen würde "deine Komfortzone" zu verlassen das ich das auch machen sollte...,,sehr hypnotische Percussionsabteilung, der einem beim Tanzen sicher in Trance setzen könnte, unterstützt durch die immer wiederkehrenden Keyphrasen generiert es doch eine sehr starke Eigendynamik die mir ...gefällt. Von daher ist es für mich weniger ein Song im klassischen Sinn als mehr eine rhytmische Klang-Synthese die bei mir immer wieder neue Bilder generiert. Beim dritten mal hören bin ich glaube ich drin in dem fahrenden Zug dem Trancelation.
  • Danke
Reaktionen: electrical
helge1973
Nee, Trance ist des net ... klingt stellenweise deep loungig würdsch sachen :schulterzuck: Also, während ich das Essen für meine Ische koche und Dein Track im Hintergrund mitwabert, kann ich mir das geniessend anhören und dabei entspannen. Alleine für sich ist es was kahl, aber das "Problem" haben solche Stücke immer. Anyway. Mir hat's gefallen.
  • Danke
Reaktionen: electrical
AlecDrow
Eher Deephouse als Trance.. Samples abfeuern pt. II. ;) Kommt mir zu wenig "eigener flair" mit rüber, obwohl das Teil auch seine coolen Momente hat. Potential nach oben beschreibt das schon ganz gut. Klingt halt eher wie eine Jam Session als ein fertiger Track, was nicht heißt das bei solchen Produktionen nicht auch Hammer Tracks enstehen können! Daher -> Weitermachen!
  • Danke
Reaktionen: electrical
Soundkraft
Is zwar auch nicht meine Musik aber grundsätzlich finde ich das für Trance schon ganz ok. Allerdings finde ich die Filter- und Stottereffekte etwas zu willkürlich eingesetzt..zu plakativ..zu gewollt...das reisst mich regelmässig aus meiner Trance...wenn ich denn Trancen und dancen würde :D Die Vox die ab 4:20 auftaucht hätte auch ruhig früher kommen dürfen ;) Wie gesagt..ich bin da kein Fachmann...finde aber grundsätzlich den BasisBeat schon gut...bloss die "Spielereien" nicht unbedingt zweckdienlich eingesetzt. 5 Points vom "Durchschnittshörer".
  • Danke
Reaktionen: electrical
Marry50a
Leider gar nicht so unsere Mucke. Muss ja auch nicht. Wäre aber wohl gutes Stück für die *Loveparade*. :)
  • Danke
Reaktionen: electrical
Oben