Gerkers

Entfernt

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
233
Bewertung
2,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

E
Für den Anfang sicher nicht schlecht. Ich hoffe, in den späteren Stücken kommt auch wenigstens ein bisschen Inspiration dazu. So klingt es wie das Abklappern einer Etüde, wie mein früherer Geigenlehrer es mir immer verdeutlicht hat, wenn ich mal wieder Louis Spohr verhunzt hatte. :)
AlecDrow
Synth1 Contest lässt grüßen :) Experimentell kann man in diesem Fall unterstreichen. Hat eher was von rumprobieren..
Marry50a
Leider auch für uns ein völliges Durcheinander. Geht bestimmt besser. Sorry!
helge1973
Ausnahmsweise bin ich da völlig beim Schwachko... beim User ... Holgi ... Da passiert die ganze Zeit einfach nix Spannendes ... unzählige Wiederholungen, dazu konzeptlos die Synths reingepresst - und das war's. Nee, Gerkers: manche Leichen sollte man besser Leichen bleiben lassen!
holgi
Hi, das ist für mich dein bislang schlechtester Song den du hier zum anhören eingestellt hast. Es klingt fast ausnahmslos improvisiert, als ob du zwei Samples laufen hast und dazu ein bissel auffe Tasten drückst. :) Nach 3 Minuten hab ich keine Lust mehr, ich höre weiter aber es nervt. Vom Mix rede ich noch nicht einmal, der ist nebenbei spitz und wummert, aber egal, das Fundament könnte ja was sein, isses aber leider nicht. Ne, alt ist nicht immer gut, besser du machst was neues und dann ab ins Voting. Gruss Holgi
Oben