E

Entfernt

  • Autor electrical
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
electrical
Song-Veröffentlichung
Artist
electrical
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
242
Bewertung
6,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Sehr entspanntes, bluesiges Teil. hat was Tarantinomäääßisches;) Der Reverb auf den Vox und der Vocalmix allgemein sind weniger meins, obwohl das Thema sehr gut zum Instrumental passt, und genau aus diesem Grund, dass es solch ein heikles Thema ist, hätten die Vox um einiges mehr Ausdruck gebraucht, um mich voll und ganz zu überzeugen.
  • Danke
Reaktionen: electrical
stonyroad
Vox könnten mehr machen als immer nur in den unteren Geschoßen rumspazieren. Paar eigenartige Geräusche wie wennst am Mikro angekommen wärst oder andere Arteakte sind zu hören. .Lead Gitrre (arkustisch) taug mir eigentlich, sie bleibt aber immer beim selben Stil, bricht nie bissi aus oder weicht von dem Blues Schema ab SOng is für mich insgesamt etwas zu unspektakulär, ich denk du hättest da noch paar Dinge reinpacken sollen die etwas "Spannug" reinbringen, eine art Aufschrei.
Marry50a
Das Stück gefällt uns sehr von der Instrumentierung. Ein schöner Blues. Hm, es ist immer schwierig bei solchen Stücken mit einem deutschen Text zu arbeiten. Nach unserem Empfinden passen hier Text und Musik nicht so gut zusammen. (Nein, wir haben nichts gegen deutsche Texte. Im Gegenteil, machen wir auch oft selbst). Der Effekt auf dem Gesang gefällt uns nicht, obwohl du ihn sicher als Stilmittel einsetzen wolltest. Trotzdem hebt sich das Stück von vielen anderen Synthi-Songs hier positiv ab.
  • Danke
Reaktionen: electrical
helge1973
Ja, so nen Hall hatten glaub ich mal die Dire Straits genommen auf nem Konzert, an dem ich - damals noch knackisch und braungebrannt - mal partizipiert habe :) Finde ich also nicht schlimm, ist ja auch Absicht vom Interepreten um diesen Effekt zu erzeugen. Fügt sich somit auch gut in den Rest ein. Ist ruhig daher gebracht, trotz des krassen Themas. Gittenspielereien mag ich, Blues sowieso, passt für mich. Entspanntes Teil hast Du da gebracht.
  • Danke
Reaktionen: electrical
BerSi
Naja - den groove finde ich echt genial, stimmlich sehe ich Potential nach oben - du klingst irgendwie wie aus einem Karton, sorry, klingt aber für mich so. Da schliesse ich mich meinem Vorvoter an. Denke da könnte man mehr draus machen. Text finde ich auch nicht ganz stimmig zu diesem song. Tja - trotzdem hab´s mir bis zum Schluß angehört :)
hopoh
Erstmal find ich es sehr, sehr mutig, das du als Elektroniker dich einem Blues annimmst und ihn auch noch auf deutsch textest. Der Blues selber kommt warm-cool und nachdenklich, schön instrumentiert. Die Breaks passen nicht ganz optimal in den Flow, und deine Stimme hat einen etwas suboptimalen Filter oder Hallraum. Bass , Drums und Gitarre kommen sehr schön. Text steht für sich und erklärt sich auch selbst. Das Statement ist angekommen :)
  • Danke
Reaktionen: electrical
Oben