E

Entfernt

  • Autor electrical
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
electrical
Song-Veröffentlichung
Artist
electrical
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
215
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Alles was ich am DubStep faszinierend finde (was gar nicht soo viel ist), fehlt mir hier leider ein bisschen. Zu wenig coole Vocal-Spielereien, keine Snare die mich aus dem Sessel haut, keine Breaks, die mich wieder in den Sessel zurück hauen. Das haut zu wenig. Der Sound ist mir ein wenig zu harmlos, zu keinem Zeitpunkt drohte meinen Boxen der Bombout, wie es mir bei manchen Profi-DubStep-Stücken schonmal erschien. Ein guter Ansatz ist dieses Stück aber auf jeden Fall. So ist es nicht.
AlecDrow
Wirkt eher wie experimentiert teilweise, als ein fertiges Stück. Einzelne davon klingen wirklich cool. Hat insgesamt Potential nach oben.
NATZ
Klingt etwas ziellos und verplant. Paar gute Ideen dabei, die aber nicht wirklich zusammenpassen wollen. Von 3-5 Minuten ist das größte Problem, da plätschert es so dahin. Guter Mix und schöner Sound insgesamt.
helge1973
Sehr viele gute Spielereien hast Du da, aber den Postboten lässt Du mal bitte demnext von meinen Albanas verjagen, denn der versaut Dir hier's Voting :( Die von Dir schon erwähnten Loops sind des Guten zu viel. Das tut dem Track keinen soooo großen Abbruch (zeigt er doch, das auch so n Minimal-DubstepGedöns auch geil klingen kann), aber kostet Dich deshalb ein paar Sterne. Lass ihn das nächste Mal einfach weiterklingeln ;-)
Oben