Gerkers

Entfernt

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
298
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

KascheK
Tja weiß nich... bißchen mehr Struktur wäre hilfreich, nicht so viele verschiedene Sachen, lieber nur wenige und die dafür richtig ausgefeilt. Mir kommt das Stück etwas lieblos zusammengeschraubt rüber - und diese percussionselemente nerven einfach.
helge1973
Also zum "City Hai"-Soundtrack oder "Cobra" meinetwegen hätte das perfekt gepasst - ganz ehrlich jetzt :) Als Fan dieser alter Testosteron-Klopper mag ich solche Musik natürlich, doch da denke ich auch sofort an das Stichwort "Zielgruppe", denn sowas MUSS man einfach mögen - oder nicht. Ich weiß nicht, ob Du in der heutigen Zeit viele Anhänger dazu finden wirst, ist Dir möglicherweise auch (Conchita) Wurst, doch einen Anhänger hasse schon mal: myself :jawohl:
Zurück
Oben