Gerkers

Entfernt

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
208
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Sehr ungewöhnlich der SOng. Fänggt spannend an, der Flächensynth wirkt direkt zu konventionell hierfür. Geht vermutlich genremäßig über mehrere Takte über die gleichen Akkorde drüber. Machen ja P.F. auch, ist ok. Hier gilt die Abwechslung der Effekte/Percussion mehr als Akkordwechsel. . Kenn mich nicht sonderlich aus. Machen die Synths diese zappelden Sound von selber oder mußt das einprogrammieren bzw. auf dem Keyboard herumturnen ? 6 min damit zu füllen ist aber schon ein wenig viel - für mich.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Ich denke die wesentlichen Punkte wurden bereits angesprochen: der Mix ist zu scharf/spitz und das Timing ist....unkonventionell :) Wobei, bei "Future Sound of London" wäre das gewollt und würde abgefeiert werden. Wie dem auch sei, hier ist noch Luft nach oben. Trotzdem danke für den Schlenker in meine musikalische Vergangenheit.
holgi
Hi, da läuft fast alles auseinander, der Mix ist wie bei deinem anderen Song wieder zu spitz. Gruss Holgi
Manoloco
Hat schon seinen ganz eigenen Groove, gell? Aber der Titel "Rape me" passt ja auch gut dazu. Vielleicht setzt Du bei "Der Zeit von Techno" mal dort an, als es die Möglichkeit gab die Geräte zu syncen.
Oben