Gerkers

Entfernt

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
185
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Echt, hört sich nach so nem 80er B-Movie Gruseler an :) Als Voll-Nerd und Mensch ohne Freunde (verdient ist halt verdient :lol:) hab ich mir das sooooo oft reingezogen und mochte das auch ... damals. Aus heutiger Sicht ist es aber dann zu träge, allen voran ohne die (meist schlechten) Splatter-Szenen. Den Misch hat ja der Doofk.. der Holgi ... schon angesprochen. Schlecht aber ... isses nicht :smil47eddbd8e1ae8:
holgi
Hi, ich kann es mir kaum bis zum Ende anhören. Die Sounds sind zwar oldschool, aber viel zu noisy und spitz im Mix, das strengt sehr an. Ich denke das ist deine grösste Baustelle, der Mix, da weiss ich gar nicht wo mein Gemecker beginnen soll :) Die Atmosphäre könnte dunkel und bedrohlich sein, insofern würde das Arrangement super funktionieren. Gruss Holgi
misterkanister
Mir gefällt es sehr gut. Von den Sounds kommt`s mir wie von vor mindestens 20 Jahren vor, schade eigentlich. Aber sonst finster, wie`s einem alten EBM und Konsorten Fan gefällt.
Oben