Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
André Siekmann
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
566
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Flint
Aber Scorpions sind nicht Metal! Trotzdem ganz nett.
Soundkraft
Nix wirklich neues in meinen Ohren....und das ist gut so...ich mag das. Vocals aber zu laut im Refrain. 9 Points :)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
helge1973
Stimme erinnert mich an Bruce Dickinson - und da meine allererste Metal-Scheibe ne Platte von dem seiner Gruppe war, verfällt der olle Hellgay in nostalgische Erinnerungen an damals, noch knackig und voll im Saft - im Gegensatz zu dem Diablo-Skelett jetzt. Mich stört hier der Oldschool-Faktor zero, denn das Lied hat Power und Seele und ist hervorragend gesungen UND hat auch Ohrwurmcharakter - werd ich mir noch oft antun. 10 Hellgays dafür.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
popnapp
Finde ich sehr gelungen. Guter Sound, guter Gesang, gute Melodien, eingängiger Refrain, schöne Zwischenteile und Solo. Und ein schönes Finale, wo der Chor weitersingt und der Leadsänger eine Ehrenrunde dreht. Perfekte Dramaturgie bei hohem Tempo und top gespielt. So lasse ich mir Metal echt gerne gefallen!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
holgi
Hi, der Don hier unter mir hat es gut ausgedrückt, es ist eben eine prähistorische Spezies, dieser Metal den du zockst, quasi eine Verbeugung vor den Heroen der alten Tage. Da bleibt es nicht aus, das man den Eindruck hat das Ganze doch schon mal irgendwann damals irgendwo gehört zu haben :) Und das nun wieder macht es mir schwer eine faire Benotung zu zücken, hmmm... Stimmiger Retrometal, Gesang ein bissel zu weit vorne, GitSound ist geil, der Rest aber auch... Gehobene Routine. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
U
Hab irgendwie das Gefühl das Dingens schon tausendmal gehört ... Nix neues am Rockerhimmel für meine Ohren :) Technisch isses aber gut gemacht !
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
T
  • thirdstonefromsun
  • 4,00 Stern(e)
Das Grundgerüst ist ganz ok, Brachialgitarrensound links und rechts, dazu der zupackende Drumsound. Ich hab (zu) lange auf ein Gitarrensolo gewartet, was dann ja auch irgendwann kommt, sogar zweistimmig. Aber... derart uninspirierte Soli hauen einen echt nicht vom Sockel, da muß gaaanz was anderes hin!! Der Gesang könnte an manchen Stellen etwas tonsicherer sein, auch die Verständlichkeit des Textes beim Gesang läßt etwas zu wünschen übrig. Aber beim nächsten Mal wirds bestimmt besser!!
TGud
Cool. Sehr gut umgesetzt. Halt vom Style etwas staubig aber trotzdem sehr gut gemacht. Hab eigentlich nichts dran auszusetzen.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Zurück
Oben