U

Entfernt

  • Autor User70408
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
User70408
Song-Veröffentlichung
Artist
DonPedro
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
325
Bewertung
7,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

B
Schöne Nummer! Zwar nicht meine Sprache und meine Musikrichtung - aber passt alles! Gesanglich hättest Du teilweise noch ein bissel mehr Gas geben können um Abwechslung reinzubekommen.Sound auch 1a... Ich finde jetzt keine wirklichen Minuspunkte...daher muss ich wohl *seufz* schon wieder 12 Punkte nach Österreich geben - sorry ist ja diesmal nicht nicht Eurovison - also nur 10:)
  • Danke
Reaktionen: User70408
popnapp
Ich sehe es ganz ähnlich wie Soulfrontier. Produktion diesmal schön voll und kunstvoll, tolle Gitarreneinsprenkler, die Bob-Dylan-Mundharmonika (naja, kann auch ein Akkordeon gewesen sein) und die Drums sind auch cool. Sehr schönes Arrangement. Aber der Song, seine Melodie und die Singweise sind für meine Popohren noch zu brav, keine Bluenotes, keine Schlenker, man sieht die sauberen Viertel- und Achtelnoten praktisch vor sich, mit denen man die Melodie aufmalen könnte und sie dann mit fast derselben "Wildheit" auf der Blockflöte nachspielen könnte. Deine Stimme hat locker das Zeug für schöne Everly-Brother-Sachen, es fehlt vermutlich wirklich nur noch ein ganz klein bisschen Bluesfeeling, eine klitztekleine Prise davon im Gesang und dann vor allem beim Songwriting etwas gewagtere Melodien. Und wenn dann Meister STS nochmal diesen Background liefert, dann stimmt auch für mich die Mischung hundertpro. So nur, sagen wir, 75 Prozent. Auf jeden Fall, aus meiner verdrehten Geschmackssicht, der beste Don im Songvoting bisher!
  • Danke
Reaktionen: User70408
octay
Obwohl mich politics derzeit ankotzt, haste da wirklich mir aus der Seele gesungen oder gesprochen. Hab kein Problem mit deinen Austrian Slang (bin söiba ex-Weana vom zwatn Beziak do baim Naschmarkt ) :D Das Lied vermittelt mir innere Ruhe, danke dir dafür. Übern miks un soo brauch ma ned redn, der is urleiwand. Fazit: Musik zum Text gut umgesaetzt. LG Oktay
  • Danke
Reaktionen: User70408
BerSi
Seavas Don! Wusst ich es doch das du den Song zusammenbastelst - klingt in meine dialektischen Ohren solide, Arrangement OK und die diversen Instrumente sind eine Bereicherung! Kenne den Song ja auch schon ganz anders :) Du bist und bleibst aber für mich - PP - psycho Pedro! Deine Balladen gfoi ma afoch bessa
  • Danke
Reaktionen: User70408
dropunique
seas don. oiso i find, de betroffenen herrschaften werden von dir musikalisch a bissal zu lieb behandelt..de frein si sogar noch, wenn sie so a scheens liad hearn, des denen gewidmet ist:) aber mei..jedem platzt des kragal hoid auf a ondre oat...handwerklich is auf alle fälle sehr guat. gruß harri
  • Danke
Reaktionen: User70408
SoulFrontier
Gespielt ist es ausgezeichnet und der Sound der Instrumennte ist allererste Sahne!!! ein kristallklarer Instrumenten Mix, sehr schön. Hm, der Song an sich gefällt mir nicht so recht, ist mir zu bieder. Vom Text verstehe ich kein Wort, wäre schön den Text übersetzt zu haben. Mir fehlt mal ein Stop. Auch ein Break. Gesungen ist es viel zu brav und ein wenig eintönig.
  • Danke
Reaktionen: User70408
helge1973
Dem Ruf der Meute nach "schnelleren" Songs musst Du ja nicht folgen. Aber die Meute Dir auch nicht mit den Balladen. So ist das - im Land der Gerechtigkeit ;-) Dieses MidTempo Dingens überzeugt mich nicht, denn die Vorhersehbarkeit der Akkorde ist störend und zu oft gehört worden und erinnert mich ein wenig an brave Sonntage, in der ich Kirchenmusik ertragen musste und meine Tante mit dem Spucketaschentuch kam, weil se mir was ausm Gesicht wischen wollte :shakehead: Nach wie vor toll finde ich den Einsatz "echter" Instrumente und Deine unbändigen Willen zu den Koops. Ich hab das Lied gerne einmal gehört - und werde es schnell wieder vergessen.
  • Danke
Reaktionen: User70408
stonyroad
Schnelles Zeugs ? SOng gefällt mir , besonders der Anfang. Dialekt - leiwand ! Sehr STS like. (Also nicht der STS der für dich Gitarrisiert hat.) Refrain taugt mir nicht so. Stimme wird von den Gitarren leicht verdrängt. Mundharmonika gefällt mir COuntry-Style der Gits am Ende gefällt mir definitiv nicht. Den Text versteh ich nicht, was soll ich jetzt tun ?
  • Danke
Reaktionen: User70408
Oben