U

Entfernt

  • Autor User70408
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
User70408
Song-Veröffentlichung
Artist
DonPedro
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
353
Bewertung
7,73 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Basstronaut
Sehr schöne Nummer. Ich sethe ja drauf wenn die Vocal schön voll und rund mitten ins Gesicht gehn ! Ich würd den nur am Anfang einen kleinen " schwatz" zurück nehmen. Evtl eine von den Gitarren untenrum etwas mehr Bauch geben, aber das ist Geschmacksache. Tolle Nummer !
timothys_monster
  • timothys_monster
  • 6,00 Stern(e)
Tolle Atmosphäre! Sind diese tiefen Blasinstrumente etwa auch Ocarinas? Das klingt ja so schön creepy und nach gutem Mellotron-Ersatz :D
octay
Keine Sorge bin kein Feund von Balladen ;) Das mit der Mandoline hat was exotisches, der Gesang joo iss jetzt ned typisch Ambross, muas a ned sein . Da miggs iss a sauber g macht. a nettesa solides Ding.
ModulationMatrix
  • ModulationMatrix
  • 8,00 Stern(e)
Schöne Produktion. Song an sich ist nett. Gutes Mix/Master.
hopoh
Seh es ähnlich wie nightflly. Schöner Song und auch etwas anderes als die Balladen die ich sonst von dir kenne. Ich höre andere Akkorde und diese noch etwas ( major ) anders gevoict , toller Text und Coop-Partner. Aufnahmetechnisch ist die Gitarre und Voice wie immer gut, die Mandoline mir zu nah , zu weit vorne gegenüber den anderen Instrumenten und der Stimme. Die Flöte mir etwas zu trivial. Das Gesamtpaket kommt gut und "mag-es-gern-hören" aus meinen Boxen wegen dieser durch die gewählten Akkorde und Melodien geschaffenen Atmosphäre.
Nightfly
Mir ist es sehr wurscht, ob das nun die 150ste Don-Ballade ist. Solange du dich nicht selbst kopierst, stellt sich mir nur eine Frage: Gefällt es mir? Da das eindeutig keine Kopie eines früheren Werkes ist, kann ich schnell zur Hauptfrage übergehen: Mir gefällt das sehr! Ich finde sogar, es ist einer deiner schönsten Titel! Die Komposition ist sehr schön und die Instrumentierung schaft eine tolle Atmo. Andi spielt halt Instrumente, die anders klingen, weil sie in "normalen" Pop-Produktionen eher nicht zu hören sind und das finde ich schon für sich genommen gut und hier überaus passend und geschmackvoll. Das überzeugt und erreicht mich voll! Ein tolles Lied! Spitzenklasse!
helge1973
Eine typischen Donball... ach, das darf ich ja nicht sagen :-o hi hi hi :-D Ach, der AP kann also Mandola spielen - sehr schön. Benutzenwa bei uns in Kroatien ständig :) Hatta auch toll hinbekommen - hatte sofort heimische Gefühle :jawohl: Und das ist auch genau DAS, was den Don hier "rettet": das Drumherum. Wären Deine Jungs nicht und NUR Du plus Gitte, wäre es eben das typische Don-Ding. Sich selber treu bleiben - ja. Aber warum dabei nicht versuchen, neue Wege zu gehen? Wir werden's ja hören - mit Deinen angekündigten neue(re)n Liedern :) Nach wie vor: authentischer Gesang, handmade-Instrumental (findsch eh imma Glasse) und dann auch noch ein feinsinniger Text - ist schon toll und passt wunnderbar zu nem sonnigen Picknick mit der Family an einem wolkenlosen Sonntag. 8 Tore für Frankreich dafüa :-D
docmidnite
Ob das jetzt typisch für Dich ist, weiss ich nicht aber der Song gefällt mir, Deine Stimme hat eine schöne Wärme, ich versteh den Text auch ohne ihn mitzulesen - sehr gut. Ich bewunder das flatpicking und das sparsame Arrangement (ich hätte da vermulich wieder Bombast dran gemacht...) Das Pfeifchen am Ende hätt´s nicht gebraucht imho... und bei den Uhhhs am Schluss...ui, da hör ich einen "Gelben" (= falscher Ton, flat)
TheButcher
sehr schönes Gitarren arangeschmont. Schöner relaxter song; gefällt mir sehr gut. Mach dir nicht soviel Gedanken; was wer von dir hören will. Richtig gut werden eh nur die Sachen, die man selber genau so machen will - so wie der hier. Super.
house12
Warum wird immer wieder gesagt "eine typische Don-Ballade"? Typisch gut gleich Wiedererkennungswert hoch.? Oder typisch eintönig weil Wiederholungswert hoch? Keine Ahnung. Das Instrumental ist schön, der Text auch. Die Gesangslinie ist typisch. Ich würde wahrscheinlich die Rhythmik wechseln und die Melodie mutiger gestalten, bis an die Grenzen der Range gehen, ein wenig in der Tonart hin und her springen. Natürlich nicht so viel dass es untypisch wird :)
stonyroad
Ein stimmiger Song(is das besser als Ballade) ;) Die Gitarren kommen mir rechts und links sehr isoliert vor, so als ob man die eine nur links, die andere nur rechts hören kann. In der Menge der Sänger. Diesen Song finde ich schwächer als die beiden letzten, obwohl in Dialekt. Edit - oops, habe mich "versternt" ;)
Oben