U

Entfernt

  • Autor User70408
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
User70408
Song-Veröffentlichung
Artist
DonPedro
Kategorie
Pop
Aufrufe
544
Bewertung
8,22 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

BerSi
Cool - und wieder a schneller Don! Geile Solo Git´s - hey da entwickelt sich doch etwas! I versteh jedes Wort - eh kloar - wieder sehr verdächtig der song
Wie kann man denn den Text nicht verstehen. Der Pedro singt doch voll verständlich. Mir taugt der Song echt, besonders der gesprochene Teil . Solo - yes ! Nanananana ;) 9 von mir
kruparsonic
Den Text verstehe ich nicht immer, insgesamt aber eine runde Sache. Schönes Solo, könnte noch etwas länger sein.
TheButcher
schön. rism gitar erinnert mich an diesen song von Milow "you dont know" - gefällt mir gut. rundes Ding. Die Instrumente sind stimmungsvoll eingesetzt und machen ne schöne Atmosfere. alles gut hier
helge1973
Na, also - es geht doch! Der Don kann schnell :right: Ich finde das richtig,richtig gut und mich habta schön zum Move-UR-ASS hinbekommen auf meinem Bürostuhl mit meinem voluminösen Arrrssch! :hammer: Verdammt Vieles ist hier verdammt gut: - ne schnelle (und von dem wütenden Mob geforderte) DON-Nummer - YEAH! - die Wahl der (echten) Instrumente - die Stimme vom Don bei ner schnellen Nummer - passt! - den Einfallsreichtum bei den Percs und den Umgang damit - toller Koop-Mix mit dem richtigen Team. Nicht so gut: - jaaaaaaaaa, okaaaaay, mit den durchgenudelten Akkordfolgen hat der doc Recht, aber mich stört das nur geringfügig, das große Ganse stimmt :-D - der Misch - hier hätte ich mir mehr die dominante Vox hinten gewünscht und die echten Instrumente mehr nach vorne gerückt und prägnanta (da den Tony mal fragen, der kann das jetzt auch xD :-D ) Flotte Nummer, mit Don und DEM SEINEN geilen Team. Dafür gibbet vom Hellgay ne NOIN ... also so --> 9 (ich wisst ja, dass ich nich schraibn kann, ne? :schaem:)
docmidnite
Ich versteh die lyrics nicht...und NICHT wg. der Mundart!!! Schade! Schönes Gitarrensolo!!!!!!!!!!!! Der doch etwas abgenudelten Akkordfolge hätte man einen anderen twist geben können... aber def. sehr schwierig!
TGud
Cool. Der Vergleich mit Danzas weißen Pferden passt schon. Was man da jetzt technisch besser machen könnte (16'tel hier oder da) kann ich nicht sagen, da ich mich mit dieser Musikrichtung jetzt auch nicht so auskenne. Aus dem Bauch würde ich sagen: Passt. Sound ist schon okay. Der Gesang weiter hinten - könnte schon sein. Der Bass-Sound im Sprechteil ist genial. Der ist mir besonders aufgefallen. Für mich ist es ein Achter. Reißt mich nicht mit ist aber grundsätzlich schon toll umgesetzt.
octay
Der Bass ist Lamba da Gemäß richtig gut integriert, aber der Rumba Tempi hätte etwas spritziger gespielt werden können, mir persönlich fehlen die typischen 16tel Akzente beim Akkordwechsel. Das solo ist vollkommen in Ordung, schön smooth wie sichs gehört. Kann locker mithalten mit Danzers weissen Pferden ;) Insgessamt ein gutes Arrange.
KoolKolle
Hätte in dem Rahmen ein nicht ganz so direkte Stimme bevorzugt, so dass Buena Vista SC Akustik aufkommt, die Stimme auf einer Linie mit den Instrumenten, da man sonst den Eindruck hat der Sänger steht 10 m vor der Band. Liveatmosphäre ist ja da und die Instrumente sind echt toll. Mit dem Gesang kann ich mich so wie er ist nicht so richtig anfreunden, ich wette hätte man ihn weiter hinten platziert würde er sich besser zusammenfügen mit dem Rest und ich würde mich auch weniger an der Aussprache stören. Nur die Sologitarre später kommt auf eine vergleichbare Distanz. Das finde ich wegen der besagten Liveatmo irgendwie ungsünstig. Bis auf diesen persönlichen Eindruck ne ziemlich runde Sache würde ich sagen!
Zurück
Oben