U

Entfernt

  • Autor User70408
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
User70408
Song-Veröffentlichung
Artist
DonPedro
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
305
Bewertung
6,30 Stern(e)

Song-Rezensionen

korgli
Hi Find ich nicht schlecht. Gesang ist nicht mein Fall, Weisst eh - Don. Ich mag solche Songs. Obwohl ich da sicher mehr Drumrum machen würde. ;-)
  • Danke
Reaktionen: User70408
helge1973
Bin da völlig bei meiner Freundin Sauakraut .. eh .. bei meinem Freund Soundkraft :-D Hinzu kommt erschwerend ein eigenes Problem, welches da davechecker heisst und der den Text so kongenial vertont hat, dass ich da auch heute noch nicht genug bekommen kann und es auch noch heute das beste Lied ist, dass ich hier gehört habe. Unsere Wünsche, mal etwas Anderes zu versuchen, magst Du ja nicht verwirklichen - Du gehst Deinen eigenen Weg. Damit könnenwa leben, dann musst Du aber auch mit der Kritik leben können, nennt man dann "Kompromiss" - hat mir meine Ische mal beigebracht, den Begriff ;-) Glückwunsch zur CD. P.S.: was auch immer ich so schreibe - Dein Gitarrenspiel mag ich total, weil es vor allem eines ist: sehr ehrlich. :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: MamaMuuht
BerSi
Tja Don - was soll ich denn noch sagen - es ist doch alles schon gesagt! Mix und Git einwandfrei, Vox cool und harp Klasse! Nur eines - sings im Dialekt des passt da eindeutig besser :) - sol- soli- solide einfach DON
  • Danke
Reaktionen: MamaMuuht
stonyroad
Ich glaub nicht das der Gesang belanglos ist.. Das ist mit Abstand gesungen wegen derSitution der beschriebenen Person. Ansonsten reiht sich der Song nahtlos in die Songs vom Don Pedro ein. Höhepunkt - die Mundharmonika. Die Dialektsongs von dir gefallen mir besser, Hochdeutsch wirkt "aufgesetzt"
Soundkraft
Hmmm.... Is ja wieder son "typischer" Don. Will mir musikalisch nicht zum Text passen....obwohl...erinnert mich an "Sag mir wo die Blumen sind"..irgendwie so in der Richtung...kommt musikalisch ja auch erst so "harmlos" daher... Aber trotzdem...das ist mir persönlich alles zu unemotional für diese Geschichte..auch der Gesang....zu "lieblich"...zu glatt..zu beliebig. Sound ist gut..."Fehler" find ich nicht. Also geschmacklich gar nicht mein Ding...von der Produktion her aber ok. Ich sag mal 5 Points...da hätte man noch etwas mehr draus machen können. Aber natürlich auch von mir Glückwunsch zur CD :) Das wäre jetzt dann auch die Gelegenheit mal was anderes zu machen ;)
cartoffle
Da Du ja mal auch andere Musik kommentierst, mache ich das auch mal, ohne Rücksicht. Ich empfinde es eigentlich als Persiflage, es kann ja auch sein, dass du so einen subtilen Humor hast…Spitze! Wenn es wirklich deine Intention ist dein Liedgut darzustellen, nackt, wie du es präsentierst, dann auch die nackte Wahrheit. Ich bin groß geworden mit Reinhard May (ich hoffe, er schreibt sich nicht Reinhard Mai oder Mai, oder My oder gar Reinhardt), aber die Texte waren schon vor einen halben Jahrhundert besser und das Gitarrenspiel auch…aber du machst es mit Herz, hilft bei mir aber nix
TGud
Auch nochmal Glückwunsch zur CD. Zum Song: Mix ist sauber und gut. Song - halt ein echter Don ;-). Diesen Songwriter-Stil hast Du halt drauf. Für ein 2,5 Stunden Konzert wäre es mir dann zwar doch etwas zu unspektakulär, aber so einzeln finde ich diese Art der Musik ganz schön.
house12
Auch von mir Glückwunsch zur CD, freut mich wirklich für dich! Mit dem Song geht es mir wie dem Butcher, warum sollte man den nicht mögen? Ich finde es ok, wenn man zu sich und seinem Stil steht, solange das nicht die Offenheit für andere Stile, Genres etc hemmt. Tja und heute habe ich dich nicht mehr "frisch" im Ohr, habe mir fast alle deine Sachen hier angehört und deine Threads verfolgt und in meinen Ohren dominiert langsam diese "ja so bin ich halt, bin halt der Don" Haltung auf eine Art, dir mir persönlich zumindest leicht hemmend erscheint. Bitte nicht falsch verstehen, du hast deinen Stil gefunden und drückst so manchem deiner Stücke in der Tat einen individuellen, authentischen Don-Stempel auf, jedoch nimmt mich dein Nachtengel nicht (mehr) mit auf die Reise durch den Text.
TheButcher
Ich finde den song schon schön. Wenn man die Don Balladen mag, dann spricht eigentlich nix dagegen, den hier auch zu mögen :) Mein Problem is halt, dass ich sowas oder sowas ähnliches schon von dir gehört habe. Gerade nochmal "Gib nicht auf" gegengehört....es spielt sich halt alles so auf einem ähnlichen Niveau ab. Ich finde es schon wichtig, sich selber mal mit was neuem zu fordern. Also, für sich genommen wieder ein schöner song - auch von mir; Glückwunsch zur CD. Auch deine HP ist toll gelungen.
SoulFrontier
Erstmal Glückwunsch zur CD! :) Das Positive zuerst: Der Mix ist sauber, es klingt angenehm in den Ohren. Dieses Lied hier allerdings finde ich leider schwach. Weder kann die Musik den Text transportieren, das passt für mich absolut nicht zusammen, noch kannst Du mich als Interpret damit überzeugen. Selten habe ich es erlebt dass ein solcher Text derart belanglos und ohne jegliche erforderliche Innigkeit gesungen wurde. Schade um den Text. Da gab es schon bessere Vertonungen!
Oben