misterkanister

Entfernt

  • Autor misterkanister
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
misterkanister
Song-Veröffentlichung
Artist
misterkanister
Kategorie
Pop
Aufrufe
830
Bewertung
8,71 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wennto
klasse Nummer! Gefällt mir vom Composing und den Vocals sehr gut. Was mich irre macht, ist das Drum Programming und das wirklich schrecklich klingende Snaregekloppe. Die passt imho überhaupt nicht zum Rest und zum Track. Der Rest ist sehr gut beste Grüße
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
popnapp
Beyolie, für mich the driving force im 80er-Contest. Unglaublich, wie viele Top-Nummern der Kerl rausgehauen hat. Schones Songwriting jedesmal. Hut ab! Und diese Version ist wirklich stark. Es geht mir so ähnlich wie speedtom. Ich war mir ursprünglich nicht sicher, ob die Version mit Beyolies Gesang nicht besser ist. Aber in diesem Mix klingt die Sängerin endlich perfekt integriert, alles aus einem Guss. Hut ab also auch vorm Produzenten!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Basstronaut
Ich find die Frauenstimme klasse. Ich stell mir gerade vor wie der Song klingen würde wenn Dave Gahan von Depeche Mode das singen würde :). Sehr schöne 80´s Drums. Das passt alles sehr gut zusammen. Ich hab den 80´s Contest nicht mit verfolgt daher kann ich den Song nicht Für meinen Geschmack könnten die Synthbässe noch etwas mehr Pfund haben, aber in den 80´s hatten die das oft auch nicht, daher wirklich Geschmackssache. Klasse Arbeit !
speedtom
Bombast! Dir ist eine sehr coole Neuinterpretation gelungen. Ich kenne noch das "Original" vom 80er-Kontest, noch als Beyolie das selbst gesungen hat - interessanterweise gefällt mir bei dieser neuen Version selbst der weibliche Gesang. Respekt! Besonders freut es mich, weil ich mich noch erinnere, wie Beyolie das in die Mischmaschine gestellt hatte - und sich tagelang keiner sich meldete...Und dann kommt so was Feines am Ende heraus. Eine schöne Geschichte!
U
Ist gut gemacht erreicht mich aber nicht so dolle, dafür kannst du aber nix :) Gefallenssterne gibbet es hier maximal sieben von mir ... will aber den Schnitt nicht zu sehr drücken drum leg ich da noch einen Stern drauf :)
HI Produzent. Sehr "episch", so achziger -langeweile in der Art "wird heut noch was passieren" in der Disco ? Alle Stereotype drinn ;) Hat mir gut gefallen die Nummer.
Dodo_I
Hey, sehr cool. Du hast das Stück aus den 80ern ins hier und jetzt geholt !
AlecDrow
Der Refrain ist der Knaller !!! Schöne Stimme. Top Produssiert! Tolle Kombo. Tolle Sterne! :)
TheButcher
wow; geht schön nach vorne der song. auch toll produziert. alles gut
helge1973
War auch einer meiner Favs im Contest :) Hat duch den neuen den Beyolie bis auf's Mark hoffentlich ausnutzenden Prodjusa :-D nochmals ne Aufwertung bekommen. Und damit die erste 10 heute beim Hellgay reingeholt, nach den etwas maueren Titel 2day.
house12
Wow, der klingt ja schön in seinem neuen Kleid. Super gesungen!
hopoh
Mächtig beeindruckender Refrain, sehr gut gesungen , tolles Stück , wunderbar arrangiert und produziert ! Super coop für einen guten Song.
octay
Für Bombastik sound bist du hier bekannt ohne mit Komplimenten zu prahlen. Das Stück finde ich leicht Tscheims Bondisch vielleicht sogar eins der besten null null sieben remakes, die hier in der Community produziert wurden. Btw: die Dame hat eine tolle Stimme
Nightfly
Hallo Herr Produzent! Kann ich Sie buchen? War auch einer meiner beiden Lieblingssongs im Contest! Und deine Produktion hier ist verdammt gut! Das klingt schon sehr groß und erwachsen! Da hast du nicht gekleckert. Bei dem Song passt der Bombast-Sound klasse! Ein super Popsong! Gratulation an den Texter, die Sängerin, den Komponisten und dich, den "Produzenten"! Der Mix könnte für meinen Geschmack etwas mehr Tiefmitten bzw. Oberbässe haben und der Bass etwas mehr Chorus, dann würde er noch voller und größer klingen. Aber kein Sternabzug dafür, sondern meinen Respekt!
Zurück
Oben