misterkanister

Planets

  • Autor misterkanister
  • songvote_creation_date
Hier nochmal etwas aus meinem Planetarium, viel Spaß!
Autor
misterkanister
Song-Veröffentlichung
Artist
NoF
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
458
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Sehr schöne Nummer mit der richtigen Balance zwischen ruhiger Atmosphäre und musikalisch wunderbaren Riffs.
Soll ja schon vorgekommen sein, dass man in der DAW so vor sich hin tüftelt an einem schönen Sound und Groove und dann kommt man aber nur bis 1:00, wo noch nichts passiert. Und das war's dann. Mir ist das schon öfters so ergangen.
Doch hier fängt dann diese wunderbare Hook mit den Klarinetten-artigen Sechzehnteln, darüber ne schöne Melodie, sehr schön arrangiert und unaufgeregt präsentiert. Sehr gekonnt und gelungen!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
hopoh
sehr chillig gemacht. Gefällt mir diese spacige Reise in den Raum...wohin auch immer :)
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Andi Steffen
Seeeeeehr chillig!! Zu Beginn machte es mir noch einen recht monotonen Eindruck; aber als wir bei 01:26 die Erdatmosphäre verlassen und direkt auf die bewundernswerte Vielfalt der Galaxien zugleiten, kommt die richtige Stimmung auf. Hat schon fast etwas Cineastisches.
Das gefällt mir gut. Ausgesprochen gut sogar! Ein kleiner, feiner Track!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
emhead
Erinnert mich von der Stimmung her an frühere Sachen von The Orb. Tolles Wechselspiel aus Monotonie und wechselnden Harmonien. Kann man schön mit Abdriften.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
jet2
das stück gefällt mir.
da kann man sich schön hineinfallen lassen.
--------------------------------------------------
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Zurück
Oben