misterkanister

INSIDEME

Ein kleiner Remix,
die Vocals stammen von "SO SHA" (thatcrazylittleasian) von "ccmixter"

Viel Spass!
Autor
misterkanister
Song-Veröffentlichung
Artist
Mr. Kanister feat. SO SHA
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
459
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Locis
Im Mix ein paar Schwächen. Dieser rhythmische Synthklang macht mich auf die Dauer nervös. Trotzdem eine gute Komposition. Könnte beim ESC laufen...
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
cartoffle
Sehr viele Höhen und hart am Loudnesslimit, aber sehr gut arrangiert und performed. Gute Effekte.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
popnapp
Sehr coole Gesangsstimmte auf flotter EDM-Basis. Da machen sich endlich die vielen Stunden YouTube-Tutorials bei mir bezahlt, denn jetzt weiss ich, wo die wenigen Erbsen noch liegen. Das Arrangement ist zu voll und die Songstruktur ist nicht optimal. Der Refrain geht im "alles hat die gleiche Power und strahlt" unter. Vor dem Refrain müsste die Energie mal kurz pausieren. In den Versen etwas runtergefahren sein. Und schon wäre die Dynamik wirkungsvoller. So oder so ähnlich meine ich die YouTube-Tipps verstanden zu haben.

Was die Influencer aber nicht wussten, ist, dass ich die Stimme sehr gut finde und das Stück mit diesen One-Level-Power-Rhythmus auch so genießen kann. Schöne Nummer!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Andi Steffen
Das Gesamte ist schon sehr hörenswert und angenehm zu konsumieren.
Wie bei einer guten Portion Pommes mit dem richtigen Ketchup auch, braucht´s manchmal gar nicht mehr, um glücklich und zufrieden zu sein.
Pommes habe ich schon 1000mal genossen... einen Song wie diesen auch.
Das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal wäre vielleicht etwas viel verlangt, aber sicherlich erstrebenswert 😌👍
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
jet2
klingt amtlich
nicht mein bevorzugter musikstil, aber gut gemacht.
----------------
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Beyolie
Hehe Mister, das ist ja so richtig en vogue, wobei der Begriff en vogue wahrscheinlich schon wieder altmodisch ist. Hat mir Pop-Onkel gut gefallen. Stampft ordentlich durch.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Zurück
Oben