Y

Entfernt

  • Autor Yilo
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Yilo
Song-Veröffentlichung
Artist
Yilo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
304
Bewertung
6,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
geht so, aber gefällt mir, weil's für mich ehrlich klingt.
A
An der Stimme könnte man im Mix noch ein bissel was machen. Aber Gesamtpaket gefällt mir.
K
Hammer!
stef2104
insgesamt ganz rundes cooles ding! find die stimme hät nur bisschen dezenter sein können und vllt bissl mehr hall!? und kommen bei mir nich soo viel Emotionen bei rum..
  • Danke
Reaktionen: Yilo
helge1973
Eindeutig Dein bester Track ... vor allem, dieses nicht beenden der Sätze im Flow findsch super ... Text und Stimmung und sowieso, das haste super rübergebracht ... Der Flow ist manchmal sehr gewagt aufgrund der vielen Stops (vielleicht manchmal was ZU viel), da Du auch soviel Text unterbringen musst ... Schluss atmet dann etwas zu lange aus, kamma weglassen, kürzen, hört eh keine Sau so viele Wiederholungen ... ansonsten ne Spitzen-Nummer :)
  • Danke
Reaktionen: Yilo
Wennto
Hi...guter Text! Flow in der Strophe ist meist okay. Im Refrain hingegen nicht mehr...da wackelt dieser. Zudem hört man ganz klar Schnitte in der VocallineMix (1:19 z.b). Für Rap & Hiphop ein NOGO. Mix ist so lala. Geschmacksache ist sicher Dein Timpre. Meinen Geschmack triff dieses nicht zwingend. Die Nummer ist im Grunde echt gut! Rap hat ein paar Stolperer und die Produktion hat noch einiges an Luft nach oben. Weitermachen!
  • Danke
Reaktionen: Yilo
Locis
Mag HipHop nicht. Mix ist auch noch nicht 100% in Ordnung. Gibt trotzdem 10 Punkte, weil das Gesamtpaket (Stimme, Komposition, Thema) mich angesprochen hat.
  • Danke
Reaktionen: Yilo
Oben